Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ante schrieb:Hallo,
Wer macht für H&R (Nürburgring abstimmung) die Stossdämpfer des Gewindefahrwerks? Ist es Bilstein?
Mfg
Wer macht für H&R (Nürburgring abstimmung) die Stossdämpfer des Gewindefahrwerks? Ist es Bilstein?
Mfg
Mfg
Ante schrieb:Hat jemand erfahrung von dieses Fahrwerk? Die Stossdämpfern sind nicht verstellbar, korrekt? Laut H&R braucht man vorne Distanzscheiben wenn man Standardfelgen benutzen wollen??
kein TUV und etwas höheren Komfortverlust im Alltag).Ante schrieb:Laut H&R braucht man vorne Distanzscheiben wenn man Standardfelgen benutzen wollen??
Du kannst Standard-H&R-Gewindefahrwerk im Werk bei H&R anpassen lassen (pro Dämpfer ca. 50.-€ netto + Aus-/Einbau). Evtl andere Federn wie oben beschrieben.- Sim - schrieb:gibts denn ein H&R mit nordschleifenabstimmung?
oder von bilstein gibts da ein fahrwerk für n z3?
dann hab ich das bisher immer übersehen.
ich hatte vor meinem z3 einen focus RS.Michael_ZZZ schrieb:Du kannst Standard-H&R-Gewindefahrwerk im Werk bei H&R anpassen lassen (pro Dämpfer ca. 50.-€ netto + Aus-/Einbau). Evtl andere Federn wie oben beschrieben.
Alternative (aber teurer): H&R Clubsport-Fahrwerk (mit Nürburgringabstimmung)
- Sim - schrieb:ich hatte vor meinem z3 einen focus RS.
hierfür gabs weder das clubsport fahrwerk, noch hätten die mir einfach so eins gebaut.
das einzige was die gemacht hätten ein gruppe n fahrwerk aus der vln verkauft für 2500 eur.
von daher ....
kann man auch direkt zu bilstein gehen oder zu kw.
da braucht kein mensch H&R :-)

Ante schrieb:Aber Bilstein Fertigt nut Stossdämpfern, nicht Federn?
Am liebsten hätte ich ein Fahrwerk die etwas straffer ausgelgt ist als ein normales Bilstein B6/B8 mit z.b H&R federn. Möchte nicht Distazscheiben einbauen und dann geht nicht die H&R Gewindefahrwerk.
Also gibt's folgendes: Normale stossdämpfer und Federn die ein Abstimmung wie das H&R Nürburgkit hat?
Michael_ZZZ schrieb:Zusammenhaltloser Schwachsinn... mehr kann ich zu dem Post nicht sagen...![]()
ChrisNoDiesel schrieb:Hmm ... bei den Gewindefahrwerken wirst Du vorne wohl immer mindestens 10er Distanzen brauchen... - glaube ich. (Außer Du nimmst die kurzen Federn, hast dann aber kaum noch Federweg.)
Standard-Dämpfer mit harten Federn halte ich für nicht sehr wahrscheinlich, da das Fahrzeug dann auf Unebenheiten in entweder springen wird (Dämpfer kann die Feder nicht beruhigen) oder unharmonisch fährt (tiefergelegt bis in die "Hilfsdämpfer [Name ist mir grad entfallen]).
Grüßle
Chris
Klaus_2 schrieb:distanzen für das h&r gewindefahrwerk halte ich für ein gerücht ... das fahrwerk ist bei mir mit 17" und 18" ohne distanzen an der voderachse problemlos eingetragen worden ...
ganz im gegensatz dazu das kw- fahrwerk ... hier ist mindestens eine 5mm scheibe an der vorderachse notwendig, weil es sonst schleift ...
die aussage gilt zumindstens für die original einpresstiefen und räder von bmw, als auch für die bbs ch in 8,5 x 18" et35 ...
Klaus_2 schrieb:distanzen für das h&r gewindefahrwerk halte ich für ein gerücht ... das fahrwerk ist bei mir mit 17" und 18" ohne distanzen an der voderachse problemlos eingetragen worden ...
ganz im gegensatz dazu das kw- fahrwerk ... hier ist mindestens eine 5mm scheibe an der vorderachse notwendig, weil es sonst schleift ...
die aussage gilt zumindstens für die original einpresstiefen und räder von bmw, als auch für die bbs ch in 8,5 x 18" et35 ...
Ich habe das Standard-H&R-Gewinde und bei dem die Dämpfer speziell auf die NS abstimmen lassen (und H&R hat da eine SUPER Job gemacht!).Ante schrieb:Hat jemand erfahrung mit die N-R kit? Wie fährt das Auto? Wie gross ist die unsterscheid zum z.b. B6/B8 dämfer mit H&R federn?