Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei man duch die Linse das auch nicht sehen kann...Oder ein Blick aufs Scheinwerferglas! :-)
Die Blue Vision sind aber nicht so blau wie man sich vielleicht vorstellt.
Gibt da andere Möglichkeiten die bläulicher sind und viel besser aussehen.
Auf Xenon kann ich dabei nun gut verzichten - die neuen sind vergleichbar hell -
Hallo Tron,
ich dachte heute ist Pfingsten, Dein Beitrag liest sich aber wie einer vom 1. April.
Gruß, Vaio 105
Fips schrieb:X treme Power sind so hell wie Xenon.![]()
Entweder Du willst Xenonlicht durch bläuliches Licht emulieren (zwecks Image, Überholprestige oder was auch immer...) oder Du willst helleres Licht um besser die Straße sehen zu können!
Da es mir weniger auf einen möchtegern Showeffekt bei Nacht als auf eine bessere Beleuchtung ankam hab ich mir seit einer Woche die Pilips Extreme Power eingebaut...
... und was soll ich sagen - mir ist wirklich "ein Licht aufgegangen" - die sind tatsächlich im Vergleich zur Erstausrüstung (was bei mir auch irgend welche Birnen von Philips waren) rein subjektiv um 50% heller!
Als ich erst eine eingebaut hatte sah man auch sehr deutlich die unterschiede in den Lichtfarben - alt war ne gelbliche Funzel - neu nun ein weißer Strahler!
Auf Xenon kann ich dabei nun gut verzichten - die neuen sind vergleichbar hell - die Halogen Erstausrüstung war wirklich Grottenübel!
Blaue Halogen gehen jedoch immer mit einer Helligkeitsreduktion einher (die Lichtfarbe wird durch Filter und nicht durch die Lichtfrequenz wie bei Xenon selbst erzeugt) - daher ein no go für mich!
Also die hellsten sind (laut diverser Tests und Philips Aussage die weißen "Extreme Power" - also nicht die "Blue Vison" - die zwar immer noch heller als die eingebauten Funzeln sind, aber eben mehr auf den blauen Showeffekt Wert legen als auf die Helligkeit).Hallo Tron
Kannst Du mir bitte eine Bezugsquelle und den Preis für die Pilips Extreme Power nennen? -DANKE
Allzzzeit gute Fahrt
franzzz