Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die H7 Birne auf der Fahrerseite ist hinüber, wie schlimm ist das Tauschen wirklich?
Hände vonbenutzen oder zum :)?

Variante 1: Luftfilterkasten entfernen -> dann geht es gerade mit normalen Händendie H7 Birne auf der Fahrerseite ist hinüber, wie schlimm ist das Tauschen wirklich?
Hände vonbenutzen oder zum :)?

, brauchste gar nichts auszubauen! Das klappt auch ohne Zerlegen einwandrei. Ich habs auch schon auf beiden Seiten gewechselt und das ohne Zerlegen, hab so ca. 5 min für ein Lämpchen gebraucht. Einfach mal versuchen, mit dem Zerlegen kannst du immer noch anfangen. Das Tauschen ist echt keine Hexerei!

Auf der Fahrerseite ist es wirklich eine handaufschürfende Aktion.
ein paar Tipps.
- vor der Demontage der Birnenhalterung sich genau (ganz genau) die orignal Position merken.
- vor dem finalen Einbau der neuen Birne erst mal üben ohne Birne und ohne diesen Dichtungsring das die Halterung richtig einrastet.
- dann wieder Dichtungsring drauf und die H7-Birne in die Halterung.
- und jetzt der Megatrick. Den Dichtring und die Führungen der Halterung leicht befeuchten ( Achtung, nicht an die Birne kommen). Dann flutscht die Birnenhalterung nur so in den Scheinwerfer rein. (naja , erwas übertrieben).
... bei meinem 2,8'er war das auch kein problem ... mach das mal bei einem 3,0'er und dann reden wir weiterIst doch wirklich kein Hexenwerk die Dinger zu tauschen. habs auch ohne entfernen des Wiscwasserbehälters und der Luftzuführung geschafft...
HAUPTSACHE!! diie Birnen werden nicht mit den Fingern sondern nur mit nem Tuch angefasst...
Grüße.

... bei meinem 2,8'er war das auch kein problem ... mach das mal bei einem 3,0'er und dann reden wir weiter![]()

könnts ihr evtl. ein Foto von Motorraumseite bringen, wo man die korrekte Position des Birnchen sieht!
Bei mir klempt es immer beim wiederreindrehen.
Muss immer den Scheinwerfer ausbauen!![]()
![]()