KingKale
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Hallo,
wollte euch mal mein "neues" Winterauto vorstellen
:
- BMW E30 318i Touring Design Edition
- mauritiusblau metallic
- Erstzulassung 93
- BBS Alufelgen
(kommen neue Winterreifen drauf)
- M-Technik Sitze
(Fahrersitz ist bei der Aussenwange abgenutzt, aber die Oma mit Flickzeug wirds schon wieder richten
)
- Fahrerairbag
- technisch top
- allgemein guter Zustand
- ein wenig Rost an den üblichen E30 stellen, aber nix durch oder schlimmes, nur kleine Rostblasen die schnell wieder repariert sind
- Fahrertür muss ich noch lackieren die alte hatte eine Delle und wurde durch eine neue schwarze Tür ausgetauscht
Hab eh die nächsten Wochen Urlaub und das passt dann mit dem reparieren, dann wird er wieder auf Vordermann gebracht :), kann ja dann mal schönere Bilder reinstellen, wenn er fertig ist!
wollte euch mal mein "neues" Winterauto vorstellen
:- BMW E30 318i Touring Design Edition
- mauritiusblau metallic
- Erstzulassung 93
- BBS Alufelgen
(kommen neue Winterreifen drauf)- M-Technik Sitze
(Fahrersitz ist bei der Aussenwange abgenutzt, aber die Oma mit Flickzeug wirds schon wieder richten
)- Fahrerairbag
- technisch top
- allgemein guter Zustand
- ein wenig Rost an den üblichen E30 stellen, aber nix durch oder schlimmes, nur kleine Rostblasen die schnell wieder repariert sind
- Fahrertür muss ich noch lackieren die alte hatte eine Delle und wurde durch eine neue schwarze Tür ausgetauscht
Hab eh die nächsten Wochen Urlaub und das passt dann mit dem reparieren, dann wird er wieder auf Vordermann gebracht :), kann ja dann mal schönere Bilder reinstellen, wenn er fertig ist!
Anhänge
-
!!qmP!(QCG0~$(KGrHgoH-EMEjlLluimHBKZYV)knVg~~_19.JPG30,5 KB · Aufrufe: 630 -
!!qhPzG!BW0~$(KGrHgoOKiMEjlLmVOYOBKTz5Go+Lg~~_19.JPG29,8 KB · Aufrufe: 629 -
!!qhPzGwBW0~$(KGrHgoOKjYEjlLmZ5C3BKTz5Ih2S!~~_19.JPG29,1 KB · Aufrufe: 631 -
!!qhPzHw!W0~$(KGrHgoOKiEEjlLmf)k0BKTz5JfzFw~~_19.JPG28,9 KB · Aufrufe: 633

, will ihn wieder in einem perfekten Zustand herrichten (will eh wieder mal an einem Auto werkeln, da mein Zetti eigentlich so gut wie perfekt ist, da gibt es nichts zu reparieren oder verbessern) ansonsten läuft er sehr gut und auch das Fahrwerk ist noch sehr straff für so ein altes Auto
! Mit einem guten Industriesekundenkleber und etwas schleifarbeit danach, sieht der jetzt wieder fast wie neu aus und hält auch
!)
. Naja, da muss er durch