BlackWiddow
Fahrer
AW: Hab ich eigentlich schon erwähnt.......
...dass heute der 20.04 ist und morgen der 21.04??
...dass heute der 20.04 ist und morgen der 21.04??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marc S. for Z schrieb:...dass ich am Samstag mal wieder ein Besuch der Grünen Hölle plane![]()
!!!
Klaus_2 schrieb:... dass ich dir wettermäßig zwar die daumen drücke, aber ob petrus dies auch berücksichtigt sehr fraglich ist ...
![]()
sa besteht noch eine gewisse chance auf zeitweise sonne, aber am so soll es anscheinend wieder schiffen![]()
BlackWiddow schrieb:...dass heute der 20.04 ist und morgen der 21.04??![]()
ChrisNoDiesel schrieb:..., dass man bei 5°C auch dann offen fahren kann, wenn alle anderen es nicht verstehen![]()
Grüßle
Chris
Zetti_Lilly schrieb:...dass es morgen noch genau 2 Wochen sind, bis ich am Strand liege?
Werde schon ganz hibbelig und aufgeregt.... kann es nimmer erwarten!![]()
nixnuz schrieb:.....daß ich meinen NS Besuch für dieses WE aus Wettergründen auf Freitag Nachmittag vorverlegen werde. Dem Sauwetter geh ich nicht nochmal auf den Leim
Grüße vom Nixnuz!
Zetti_Lilly schrieb:...dass es morgen noch genau 2 Wochen sind, bis ich am Strand liege?
Werde schon ganz hibbelig und aufgeregt.... kann es nimmer erwarten!![]()
Marc S. for Z schrieb:...dass am Freitag Nachmittag aber nur das freie Training der VLN ist...
und für Touris den ganzen Tag geschlossen!!?
CYBERCAT schrieb:... daß mein kollege und ich jetzt eine oberleckere, vor unseren augen frisch zubereitete, schnitzelsemmel verzehrt haben ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
silver-james schrieb:CONNY!!!!!!!! Und das wo ich sooooo arg Hunger hab...!![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:sorry ...![]()
freitags ist hier die küche zu, dafür gibts vormittags ein paar leckerheiten ...![]()
wir konnten heute nicht widerstehen - es hat sich gelohnt ... maaannn ...![]()
![]()
silver-james schrieb:Bei mir gabs bis jetzt 2 Äpfel. Heute Mittag gibts 'n Käsebrötchen. Dafür könnte ich mir gut vorstellen, heute zu grillern....![]()
![]()
![]()
nixnuz schrieb:...daß die trotzdem manchmal dannach noch kurz aufmachen, ich gerade im Kartenhäuschen angerufen hab, die mir leider absagten und ich JETZT STINK SAUER BIN, WEIL ES SA NACHMITTAG SCHIFFEN WIRD...![]()
Jenzzz schrieb:...dass ich wegen euch jetzt auch Hunger bekomme und gerne so ne kleine
Currywurst wie der Typ auf diesem Bild haben möchte!![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:... daß mein kollege und ich jetzt eine oberleckere, vor unseren augen frisch zubereitete, schnitzelsemmel verzehrt haben ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jenzzz schrieb:...dass ich wegen euch jetzt auch Hunger bekomme und gerne so ne kleine
Currywurst wie der Typ auf diesem Bild haben möchte!![]()
![]()
![]()
![]()
Jenzzz schrieb:... dass so´n Minischitzel als Vorspeise auch ganz OK wäre? *sabber*![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:Ich spiel jetzt mal Thorsten und stell gleich ein Bild ein,
dann habt ihr keinen Hunger mehr.......!!!!![]()
SOLL ICH??!!!!![]()
![]()