Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FRI-Z4 schrieb:Ich spiel jetzt mal Thorsten und stell gleich ein Bild ein,
dann habt ihr keinen Hunger mehr.......!!!!![]()
SOLL ICH??!!!!![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:Ich spiel jetzt mal Thorsten und stell gleich ein Bild ein,
dann habt ihr keinen Hunger mehr.......!!!!![]()
SOLL ICH??!!!!![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Aber doch nicht alles durcheinander, sonst...
![]()
So recht, Jens?![]()
FRI-Z4 schrieb:Ich weiss gar nicht, was du meinst !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Aber doch nicht alles durcheinander, sonst...
![]()
So recht, Jens?![]()
Taxer1976 schrieb:Wo war eigentlich nochmal Dein Thread über den verfrühten Orgasmus??? Habe dazu noch was visuelles beizutragen:
FRI-Z4 schrieb:![]()
![]()
![]()
jetzt habe ich auch keinen Hunger mehr!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Ich drück den Aufzug mal auf Etage -120 :
Ist Dir sowas noch nie passiert, Jens?![]()
aus Etage -300:Taxer1976 schrieb:Ich drück den Aufzug mal auf Etage -120 :
Ist Dir sowas noch nie passiert, Jens?![]()
...dass ich das mal für eine wirklich gute Nachricht haltesilver-james schrieb:....dass es meinem kranken Fisch namens Nepumuk wieder besser geht?!![]()
Das interessiert hier wahrscheinlich keine Sau, aber ich freu mich da ganz arg doll drüber. Geb mir auch echt Mühe mit ihm. Aber er strengt sich auch sehr an. Nur ist ihm alleine in dem Aquarium wohl ziemlich langweilig. Ein bisschen muss er aber noch da drin bleiben, bis alle Symptome wirklich weg sind.
![]()
Marc S. for Z schrieb:...dass ich das mal für eine wirklich gute Nachricht halte:) !!!
silver-james schrieb:...dass ich das ganz lieb von Dir finde....?!![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:...dass wir das schon mal hier irgendwo hatten![]()
![]()
und
..dass das daran liegt, dass ich eben sooooo ein lieber Bub bin![]()
![]()
silver-james schrieb:.... dass ich glaub ich schon mal gesagt hab, dass ich Dir das nicht ganzzz glaube, aber ok![]()
![]()
![]()
silver-james schrieb:....dass ich meinen Fisch Nepumuk wieder (fast) gesund gepflegt habe, obwohl lt. Literatur der Fisch nicht mehr zu retten und abzutöten war?!?!! Hier mal ein vorher-/nachher Vergleich (bzw. krank/gesund)....![]()