Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ja, unser dauerurlaubsgestresster ... wie wäre es wenn du zur abwechslung nach d zum schaffen fliegen würdest ...zetatres schrieb:.......... daß ich, in absehbarer Zeit, nicht nach Malle fliegen werde![]()
![]()
![]()
... daß das keine soo gute Idee wäreKlaus_2 schrieb:ja ja, unser dauerurlaubsgestresster ... wie wäre es wenn du zur abwechslung nach d zum schaffen fliegen würdest ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:... daß bei uns alles im übersiedlungswahn ist und normales arbeiten dabei kaum möglich ist ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zetatres schrieb:... wehret den Anfängen!!!!!!!!
die Insel ist einfach zu klein um alle Ösis aufzunehmen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zetatres schrieb:..... daß wir gestern im Nachbarort in einem neu eröffneten Restaurant (es cruce) gegessen haben![]()
![]()
es gab
Jägerschnitzel
Fischfilettopf
Grillpfanne
und Spaghetti (für die armen Vegetarier)
Zetti_Lilly schrieb:.... dass ich bei meinem Kleinen vorgestern die 99.000 überschritten habe und somit über 40.000 in einem Jahr gefahren bin?![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:... daß ich am coupé jetzt ein bischen mehr als 60.000km drauf habe ...![]()
davon bin ich in knapp 18 monaten 31.000km gefahren ...
gixxer schrieb:... daß Turnschuhe zum laufen und Roadster zum fahren gedacht sind?
![]()
![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:...dass ich jetzt gleich weg bin, da mein Flieger in die Sonne geht...![]()
Taxer1976 schrieb:...dass ich jetzt gleich weg bin, da mein Flieger in die Sonne geht...![]()