Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. X schrieb:das ich erstmal nicht geschnallt habe was das hier für ein Thread ist![]()
Mr. X schrieb:das ich erstmal nicht geschnallt habe was das hier für ein Thread ist![]()
silver-james schrieb:...das ich nicht versteh, was Marc immer noch hier macht.....Hast Du nicht schon seit 12:00 Uhr Feierabend????![]()
![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:...dass ich mich einfach nicht von Euch trennen kann![]()
![]()
little-venus schrieb:... daß ich jetzt feierabend haben und schlaaaaafen will?
silver-james schrieb:...dass das ganzzz lieb von Dir ist?![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:...daß ich immer gaaaanzzz lieb bin![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:...daß ich Dir noch immer die Daumen drücke![]()
![]()
silver-james schrieb:....das ich Dir das jetzt nicht ganzzz glauben kann....?![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:...dass es einfacher wäre, wenn Du ein wenig naiver wärest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
little-venus schrieb:... dass es geschickter wäre mit deinen daumen meine augen aufzuhalten![]()
![]()
... dass trotzdem danke![]()
silver-james schrieb:...das ich vor Lachen jetzt fast vom Stuhl gefallen wäre...!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moista schrieb:....dass mein nächster Urlaub erst im August ist!![]()
![]()
![]()
....dass ich vorige Woche hier in Toulouse mein Bergfest hatte, dass jetzt also eines von zwei Jahren nun 'rum ist!![]()
![]()
...dass jeder zu bekommen scheint, was er verdient...silver-james schrieb:...das mein nächster Urlaub die erste Mai-Woche und dann wieder im August ist?![]()
![]()
....dass man den Norden richtig doll vermißt, auch wenn das Wetter dort sch... schlecht ist!silver-james schrieb:....und dass ich Dir zu Deinem Bergfest gratuliere, Du Nordi!![]()
![]()
![]()
Moista schrieb:....dass man den Norden richtig doll vermißt, auch wenn das Wetter dort sch... schlecht ist!![]()