Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HenryT schrieb:Ich kann damit leben, daß meine Ansichten elitär sind, aber blödsinnig sind sie nicht. Deswegen fahre ich seit einigen Monaten einen Boxster mit PDK und beschäftige mich z.Z mit Titanradschrauben und Lithumbatterien zur Gewichtsreduzierung. Was in Normen steht* interessiert mich schon garnicht, da ich weiß wie sie zu Stande kommen. Wie Du siehst bleibe bei meinen elitären Ansichten, dies jedoch ohne ausfallend zu werden.
harharhar = ich lach mich
![]()
!
Jede(r) muss selbst entscheiden, ob man von BMW zum Benz wechselt. Ich vergleich das mal so (weil es heute Abend zudem aktuell ist): würde ein BVB-Fan zum S04 wechseln?sicher NICHT !
Mir gehts daher auch so: es gibt mind. 100 andere Automarken, die ich einem Benz vorziehen würde. Daher werde ich auch das "neue Auto" nicht bewerten.
Aber "thats life" und darüber entscheidet ja GSD jeder (noch) selbst. Wenn ich dann wirklich mal mit einem Benz fahren will, rufe ich mir halt ein Taxi.
Eine kleine Anmerkung zum gesuchten "Benz-Forum"
wahrscheinlich gibts da nichts vergleichbares zu diesem tollen Forum, weil die Benz-Fahrer aufgrund ihres hohen Durchschnittsaltersnicht mehr zur Generation "Internet" gehören
![]()
gewechselt. Jede Marke hat seine Daseinsberechtigung, beim Benz muss ich ehrlich sagen, noch nie habe ich ein so unproblematisches Auto gefahren, da ist in den 5 Jahren absolut nichts kaputtgegangen (ausser natürlich Verschleißteile versteht sich)! Da kann mein Zetti um längen nicht mithalten
! Bin nicht abgewandert weil ich mit Mercedes nicht zufrieden war, ganz im Gegenteil, aber ich suchte halt etwas sportlicheres als einen SLK, da bin ich eben auf das Z3 Coupe gekommen! Ich werde mit Sicherheit wieder mal einen Benz fahren (wenn auch wahrscheinlich erst im späteren Alter
).
!
Anmerkung: Mercedes ist auch Klasse!!! (auf ihre Weise, wenn es z.B. um Komfort geht)
so, jetzt könnt ihr mich dafür Steinigen!

Wie ist eigentlich die Elektronik in dem Wagen? Von aussen sieht man ihm die 7 Jahre Alter eigentlich (fast) nicht an .. aber Navis usw sehen nach sovielen Jahren meist etwas in die Jaehrchen gekommen aus (was ich mei meinem Z4 nicht mag, ansonsten ist er toll).
Naja...ich finde Du bist da ein wenig empfindlich. Du postets Bilder von einem Benz in einem BMW Forum und dann fuehlst Du Dich von so einem Beitrag auf den Schlips getreten? Meinst Du nicht dass Du hier ein wenig ueberreagierst?
Selten, in so wenigen Sätzen, so viel Blödsinn gehört...
Aber Ok, jeder ist so jung, wie er es sich einbildet und Du hast ja noch ganze 4 Jahre bist Du in meinem greisen Alter bist.
Markentreue hin oder her. Ich weiss, dass außer BMW auch noch andere gute Autos bauen.
Aber wahrscheinlich fährst Du auch noch Beschleunigungsrennen mit den ausländischen Mitbürgern auf deiner Strasse.
Grüße
Darf ICH hier nicht meine Meinung äußern oder zählt gar nur Deine
??!!

bemerkt ?? Was hast Du gegen Markentreue ?? Ich bin`s halt und steh dazu!! 
@Aron
wenn ich mir die meinungen hier anschaue, sind fast alle in der lage ihm zu gratulieren, bis auf 2 - es wird immer 1 od 2 außenseiter geben die nur was zu meckern haben... aber wen interessierts? als mensch sollte er trotzdem respektiert werden oder etwa nicht!

. . . .
@Aron
wenn ich mir die meinungen hier anschaue, sind fast alle in der lage ihm zu gratulieren, bis auf 2 - es wird immer 1 od 2 außenseiter geben die nur was zu meckern haben... aber wen interessierts? als mensch sollte er trotzdem respektiert werden oder etwa nicht!

beachtet werden sollten) bin ich jetzt in einem BMW-Z-Forum ein Außenseiter
?? Zudem frage ich mich, wer den Threadersteller hier nicht respektiert
kann man das irgendwo nachlesen
?Deswegen fahre ich seit einigen Monaten einen Boxster mit PDK und beschäftige mich z.Z mit Titanradschrauben und Lithumbatterien zur Gewichtsreduzierung.
Und so langsam sollten sich auch mal einige davon verabschieden das ein Roadster ein Stoffdach haben muss, die Technik geht halt weiter. Wenn dem nicht so wäre müsster Ihr ja auch alle noch mit Blattfedern fahren.
Gruß
Uli