AW: habe ihn gerade verkauft
egal....
@alle: ja, ich fand meinen wagen selber auch SEHR schick ! habe mir sehr viel Mühe gegeben und Geld reingesteckt.. tja, leider .... aber die pro-punkte zum verkauf des wagens überwiegen !
@ABD: ja, der schwarze ist auch ziemlich schick !!
@Jerry O. Z.: mich ziehts nach Mittelamerika
@Mroadster: ja, vielleicht komme ich wieder, glaube ich aber eher nicht ! oder wenn dann für einen Urlaub in Deutschland ! :)
hier die finanziellen hintergründe:
Der Z3 kostet mich im Jahr rund 2000,00 Euro an Unterhalt (Benzin 1000 Euro, Versicherung, Steuer, ADAC, Strafzettel, Reparaturen, usw. usw.) hinzu kommen 1500 Euro Wertverlust pro Jahr.
Also sind rund 3500,00 Euro pro Jahr weg! das sind 300 Euro/Monat nur fürs Auto !!!
Lege ich die 12.000 Euro an und spare die 350,00 Euro an bei 10% p.a. habe ich nach 5 Jahren rund 40.000 Euro; anstatt bis dahin 10.000 euro an unterhalt ausgegeben zu haben für das fahrzeug und der dann nur noch 5000 Euro wert ist. Für 12000 Euro kann ich aber auch 12 x in Urlaub fahren und das ist mir mehr wert als jedes Auto. Zudem wohne ich in Berlin und hier ist Auto fahren schlimm! .... Stau !! kein Parkplatz !! und nach dem Parken muß man Angst haben, wenn man morgens runterkommt, daß keine Kratzer drin sind von Leuten, die nicht parken können.
Aber das Auto war schon immer des Deutschen liebstes Kind ! Und für Frauen war der Z3 schon immer gut, wirkt wie ein Magnet. Aber eine, die mich wegen dem Auto genommen hat, brauche ich nicht !!!
Obwohl ich mit meinem Beitrag keine Verkaufslawine auslösen möchte !!

Leute die das Geld haben und bei denen das Auto an 1. oder 2. Stelle stehen im Leben, das ist dann okay.