habe ihn gerade verkauft :-( egal....

hawkin2

Fahrer
hallo,

ich habe meinen z3 gerade verkauft ! habe noch einen recht guten preis erzielt ! private gründe haben mich dazu veranlaßt (ich gehe ins ausland) und der extreme wertverlust, sowie die allgemein hohen autokosten.

trotzdem schade....

wollte mich nur für allen tips bedanken hier im forum und allen, die mir weitergeholfen haben bei fragen.

und jetzt nur noch ein paar bilder :-)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 24
  • 2.jpg
    2.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 15
  • 3.jpg
    3.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 12
  • 4.jpg
    4.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 11
  • 5.jpg
    5.jpg
    87 KB · Aufrufe: 12
  • 6.jpg
    6.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 11
AW: habe ihn gerade verkauft :-( egal....

Sehr schöner Z3.
Dem Käufer kann man nur gratulieren:w
Muss ja jeder selber wissen ;(
Wetten Du kommst zurück--irgendwann:M

LG Klauzz

@hawkin2:

echt richtig schönes teil, auch wenn ich die cup-felgen normal
eher auf einem audi oder anfang 90er porsche sehen würde.

schade, dass er weg musste... :#

aber vielleicht gönnst du dir im ausland ja auch sowas,
oder wenn du wiederkommst. das tun sie (fast) alle... :w

mfg

Schöner Auto-Wagen da gibts echt nix...:t

Wüßte garnicht, was ich täte, müsste ich mein verkaufen...

Warum hast du ihn nicht eingemottet oder deiner :K Mutti gegeben?

hab 11.900 euro bekommen. 97er, 72500 km, 1.8 l, 3. hand, viel tuning, felgen+gewindefahrwerk+distanzscheiben+lackierungen+bördelarbeiten

was haltet ihr von dem preis?

Dem schließe ich mich an, ich habe gestern auch meinen Wagen verkauft...
Einerseits die schöne optik und der unglaubliche Sound der Eisenmann Medium Anlage bei Singlevanos, auf der anderen Seite habe ich mich über den Wagen auch viel geärgert und war zu klein für mich (1,93m)!

Auch hier noch ein paar Bilder (oh mann, den Felgen werde ich noch lange nachtrauern)

Schöne Bremsanlage Vorne...

Aber warum verkauft ihr alle eure schönen Autos...:j

Hi Ihr Beiden,

wünsche Euch bei Eurer zukünftigen z3-losen Zeit viel Spass und Freude an Euren zukünftigen Autos - egal ob in D oder im Ausland.

Grüsse
Nico

@alle: ja, ich fand meinen wagen selber auch SEHR schick ! habe mir sehr viel Mühe gegeben und Geld reingesteckt.. tja, leider .... aber die pro-punkte zum verkauf des wagens überwiegen !

@ABD: ja, der schwarze ist auch ziemlich schick !!

@Jerry O. Z.: mich ziehts nach Mittelamerika

@Mroadster: ja, vielleicht komme ich wieder, glaube ich aber eher nicht ! oder wenn dann für einen Urlaub in Deutschland ! :)

hier die finanziellen hintergründe:

Der Z3 kostet mich im Jahr rund 2000,00 Euro an Unterhalt (Benzin 1000 Euro, Versicherung, Steuer, ADAC, Strafzettel, Reparaturen, usw. usw.) hinzu kommen 1500 Euro Wertverlust pro Jahr.

Also sind rund 3500,00 Euro pro Jahr weg! das sind 300 Euro/Monat nur fürs Auto !!!

Lege ich die 12.000 Euro an und spare die 350,00 Euro an bei 10% p.a. habe ich nach 5 Jahren rund 40.000 Euro; anstatt bis dahin 10.000 euro an unterhalt ausgegeben zu haben für das fahrzeug und der dann nur noch 5000 Euro wert ist. Für 12000 Euro kann ich aber auch 12 x in Urlaub fahren und das ist mir mehr wert als jedes Auto. Zudem wohne ich in Berlin und hier ist Auto fahren schlimm! .... Stau !! kein Parkplatz !! und nach dem Parken muß man Angst haben, wenn man morgens runterkommt, daß keine Kratzer drin sind von Leuten, die nicht parken können.

Aber das Auto war schon immer des Deutschen liebstes Kind ! Und für Frauen war der Z3 schon immer gut, wirkt wie ein Magnet. Aber eine, die mich wegen dem Auto genommen hat, brauche ich nicht !!!

Obwohl ich mit meinem Beitrag keine Verkaufslawine auslösen möchte !! :O Leute die das Geld haben und bei denen das Auto an 1. oder 2. Stelle stehen im Leben, das ist dann okay.

Danke @ Hawkin2 und Rubi69

Wie Hawkin2 schon sagte, der Wagen an sich war sehr schön, aber im Endeffekt doch ein Frauenwagen und für Personen meiner Länge nicht geeignet. Mit an die 2m muss man eben doch immer leicht verbogen drinsitzen, um nicht total albern auszusehen. Mal ganz davon abgesehen, daß es mit der Dauer auch unbequem ist ;o)

Habe mir jetzt ein 328ci mit Vollaustattung gekauft und zwischen den beiden Wagen liegen WELTEN!!

klar kann man die beiden Wagen schlecht vergleichen, aber alleine was die Wertigkeit der Materialen betrifft...
Auch die Spaltmaße und die ganze Verarbeitung ist um Längen besser.

Nuja, vielleicht kommt es ja in den nächsten paar Wochen dazu, daß ich den zzz mehr vermisse...mal abwarten

Hi Jerry, nein, das Cabrio ist es leider (noch) nicht geworden ;)

Aber das Coupe ist auch nicht schlecht. Absolute Vollausstattung bis auf Navi. Der wagen hatte vorher einem absoluten HiFi Freak gehört, der nur das teuerste vom teuersten eingebaut hatte (Apline F1 komplett mit allem drum und dran) dazu noch JL Audio 13w7....
Jedenfalls hat der den wagen von vorne bis hinten komplett mit Bitumen ausgekleidet. Die Türen sind so megaschwer, ist echt unglaublich.
Und der Besitzer war NOCH penibler als ich, was den Zustand des Wagens betrifft. Sobald auch nur eine Schraube fehlte oder ein winziger Kratzer in einem Teil war, wurde alles sofort komplett neu bestellt und eingebaut.

Und was das geile ist: ich habe endlich mal einen Wagen, der bei meiner Anlage NICHT scheppert :D

hallo,hier ist die liebe claudia aus bonn.ich bin die stolze besitzerin dieses wunderschönen autos. mach dir bitte keine sorgen, das auto ist in guten händen. habe alle jungs in bonn verrückt gemacht. mein papa hat einen eisenmann auspuff bestellt, da der klang passend zu meinem auto sein soll.
liebe grüße cindy.:t

cindy schrieb:
hallo,hier ist die liebe claudia aus bonn.ich bin die stolze besitzerin dieses wunderschönen autos. mach dir bitte keine sorgen, das auto ist in guten händen. habe alle jungs in bonn verrückt gemacht. mein papa hat einen eisenmann auspuff bestellt, da der klang passend zu meinem auto sein soll.

:) na hoffe mal du hast viel freude mit "meinem" auto !!!! :-) ist ja auch ein schicker wagen geworden ! klar kann mir vorstellen, daß die Jungs dich da drüben beneiden !!! :-)
ich gehe ab Oktober nach Kolumbien und Nicaragua, da wäre der wagen gleich weg gewesen :-)

cindy schrieb:

gratuliere!
schaut gut aus!
wirst sicher eine menge freude mit dem teil haben!
behandle ihn gut, dann wird er auch gut zu dir sein! :t

die Frage hat sich mir auch gestellt ! Gut beobachtet!;)

Jerry O. Z. schrieb:
Wie kommt denn das: :O

"cindy
Trainee

Registrierungsdatum: 01.08.2005

Z3 roadster 2.2

"hawkin2
Fahrer

Registrierungsdatum: 20.04.2004

Z3 roadster 1.8
Silberpfeil

Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man aus einem 1.8er einen 2.2er macht!?
&: :d :X

hallo,hier ist die liebe claudia.lieber jerry o.z da das mein erster beitrag ist ,weiss ich nicht wie das genau pasiert ist, aber du kanst ja einen aufkleber hinten aufs heck kleben dan hast einen z3 2,2:b liebe grüsse claudia

Hallo Claudia,
oder Cindy ?

erstmals herzlich willkommen hier im Forum und liebe Grüße aus Österreich!
Mittlerweile hast Du die 2 Zylinder ja wieder "ausgebaut" und die Welt ist wieder in Ordnung;)

Wünsche Dir viele schöne km in Deinem Zetti !

Bruce Wayne

cindy schrieb:
hallo,hier ist die liebe claudia.lieber jerry o.z da das mein erster beitrag ist ,weiss ich nicht wie das genau pasiert ist, aber du kanst ja einen aufkleber hinten aufs heck kleben dan hast einen z3 2,2:b liebe grüsse claudia

Zurück
Oben Unten