Habe jetzt (endlich) auch mein QP

QPDreamer

Fahrer
Hallo!

Nachdem ich nun seit rund 4 Jahren ein QP als nächsten Wagen eingeplant habe und fast ein Jahr gesucht habe ist es endlich soweit: das QP ist gekauft und der neue Fahrer überaus glücklich :t
Und bevor ich jetzt in allzugroße Emotionen ausbreche und den Forenserver überlaste schreibe ich die Daten mal faktisch runter:

Z3 Coupé 3,0i
08/2001 @73tkm
hellrot II / schwarz
17" Kreuzspeiche mit Mischbereifung
BMW Business mit Harman Kardon Soundsystem
Alarmanlage
Tempomat
Grünkeilfrontscheibe (sehr wichtig bei dem riesigen Grünkeil :s)
Chromkiemen (werden noch gegen in Wagenfarbelackierte getaucht...)

Und das alles inkl. einem Jahr Gebrauchtwagengarantie zum Toppreis. Hellrot II war dabei bis vor kurzem nicht meine 1. Wahl aber in natura wirkt die Farbe super - gerade bei Sonnenschein. Leider kann man das auf Photos schlecht wiedergeben, aber man sieht sich demnächst bestimmt auf dem ein oder anderen Forumstreffen :s

Grüße und allzeit gute Fahrt

Daniel

Anhänge

• IMGP0178.JPG
    IMGP0178.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 24
  • IMGP0180.JPG
    IMGP0180.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 20
AW: Habe jetzt (endlich) auch mein QP

Gute Idee, die Kiemen in Wagenfarbe zu lackieren ;) Passt besser. Sonst ist der Kleine :t
Die Farbe ist zwar nicht so meins - aber Hauptsache du bist glücklich :) :)

Dann viel Spaß mit dem Kleinen :)

@klabautermann1968: Mit unserer Farbe sind wir aber leicht in der Unterzahl, oder? :d Ist Deiner auch hellrot II?

Na dann sag ich mal herzlich Willkommen unter den Glückliche QP Fahrern...
:t:t:t

Grüße Dennis.

QPDreamer schrieb:
@klabautermann1968: Mit unserer Farbe sind wir aber leicht in der Unterzahl, oder? :d Ist Deiner auch hellrot II?

Er ist " nur " hellrot . Aber im direkten Vergleich denke ich keinen grossen Unterschied sehen zu können. Und ich würde auch nicht von Unterzahl reden , sondern eher von Exlusivität :t

Hi Stefan und Daniel ,
wenn das so weitergeht könnt ihr ja demnächst ein " Feuerwehrunterforum " aufmachen :X :d
Aber im Ernst, Rot is nich so meine Farbe aber ein Coupe ist in jeder Farbe geil !!:t :t

Auf jeden Fall viel Spaß damit und tausche die Kiemenfarbe in jedem Fall aus!!! Bei der Gelegenheit vielleicht gleich M-Kiemen, wenn es dir gefällt und der Originalzustand nicht ganz so wichtig ist (ich würde es nicht machen).

Hallo,

glückwunsch zum QP - eine gute Wahl :t :t :t .
Die Kiemen würde ich auch tauschen, sehen beim QP wirklichg nicht so toll aus :X .

Allzeit gute fahrt :)

Hallo!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum QP!:t
Bin auch seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines QP's . Hier ist es:

kz3coupe0073cv.jpg

Hello QPDreamer,

freut mich das du endlich ein passendes QP gefunden hast... viel spass damit.. wirst du mit Sicherheit haben :b

Na dann viel Spass hier und mit Deinem rotenB;

LG Klauzz

QPDreamer schrieb:
Hallo!

Nachdem ich nun seit rund 4 Jahren ein QP als nächsten Wagen eingeplant habe und fast ein Jahr gesucht habe ist es endlich soweit: das QP ist gekauft und der neue Fahrer überaus glücklich :t
Und bevor ich jetzt in allzugroße Emotionen ausbreche und den Forenserver überlaste schreibe ich die Daten mal faktisch runter:

Z3 Coupé 3,0i
08/2001 @73tkm
hellrot II / schwarz
17" Kreuzspeiche mit Mischbereifung
BMW Business mit Harman Kardon Soundsystem
Alarmanlage
Tempomat
Grünkeilfrontscheibe (sehr wichtig bei dem riesigen Grünkeil :s)
Chromkiemen (werden noch gegen in Wagenfarbelackierte getaucht...)

Und das alles inkl. einem Jahr Gebrauchtwagengarantie zum Toppreis. Hellrot II war dabei bis vor kurzem nicht meine 1. Wahl aber in natura wirkt die Farbe super - gerade bei Sonnenschein. Leider kann man das auf Photos schlecht wiedergeben, aber man sieht sich demnächst bestimmt auf dem ein oder anderen Forumstreffen :s

Grüße und allzeit gute Fahrt

Daniel

dir allzeit gute fahrt und viel spass mit deinem rotem coupe....
ich finde die farbe sehr schön..... :t

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Viel Spaß auf der Strasse und hier im forum ;)

Hallo,
Glückwusch, die Farbe sieht mal wirklich super aus, allzeit viel Spaß damit!!!

Max

so wird aus dem QPDreamer ein QPDriver
viel Spaß damit und nicht zuviel träumen beim fahren!!

Danke für die ganzen Glückwünsche:t

Ich muss sagen nachdem ich jetzt ein paar hundert Kilometer zurückgelegt habe packt mich der QP-Virus immer mehr.
Würde am liebsten ein Taxiunternehmen gründen und nur noch mit dem QP durch die Gegend huschen :s

Aber das schwierigste am QP fahren, nachdem abstellen des Motors, ist das Tempolimit von 50 km/h in der Stadt einzuhalten... Der Wagen ist einfach zu schnell bei diesem Limit und gerade das Beschleunigen macht doch so einen Spaß...

@Spykie: Vielleicht sollte ich mal unseren Admin bitten den Namen umzubennen :t
http://www.zroadster.com/forum/member.php?u=4451

QPDreamer schrieb:
Danke für die ganzen Glückwünsche:t

Ich muss sagen nachdem ich jetzt ein paar hundert Kilometer zurückgelegt habe packt mich der QP-Virus immer mehr.

...tja, und Du kannst jetzt schon mal davon ausgehen,
dass der Virus mit jedem weiteren Kilometer mehr über Dich herfällt... :w !!!

Gratuliere Dir !!! :t
...und wünsche Dir viele Kurven !!!

boskoops-klaus schrieb:
Hi Stefan und Daniel ,
wenn das so weitergeht könnt ihr ja demnächst ein " Feuerwehrunterforum " aufmachen :X :d
Aber im Ernst, Rot is nich so meine Farbe aber ein Coupe ist in jeder Farbe geil !!:t :t
Ich war's nicht... :b :d :t diesemal...:X
Schönes QP... viel Spaß damit und bis vielleicht mal am Ring

Du siehst Daniel, die Spötter sind auf unserer Seite. Willkommen im Club der roten Dichter. Gab doch mal nen Film der so hiess &:

Aber lass es Dir gesagt sein, es ist der pure Neid :d

Zurück
Oben Unten