QPDreamer
Fahrer
Hallo!
Nachdem ich nun seit rund 4 Jahren ein QP als nächsten Wagen eingeplant habe und fast ein Jahr gesucht habe ist es endlich soweit: das QP ist gekauft und der neue Fahrer überaus glücklich
Und bevor ich jetzt in allzugroße Emotionen ausbreche und den Forenserver überlaste schreibe ich die Daten mal faktisch runter:
Z3 Coupé 3,0i
08/2001 @73tkm
hellrot II / schwarz
17" Kreuzspeiche mit Mischbereifung
BMW Business mit Harman Kardon Soundsystem
Alarmanlage
Tempomat
Grünkeilfrontscheibe (sehr wichtig bei dem riesigen Grünkeil
)
Chromkiemen (werden noch gegen in Wagenfarbelackierte getaucht...)
Und das alles inkl. einem Jahr Gebrauchtwagengarantie zum Toppreis. Hellrot II war dabei bis vor kurzem nicht meine 1. Wahl aber in natura wirkt die Farbe super - gerade bei Sonnenschein. Leider kann man das auf Photos schlecht wiedergeben, aber man sieht sich demnächst bestimmt auf dem ein oder anderen Forumstreffen
Grüße und allzeit gute Fahrt
Daniel
Nachdem ich nun seit rund 4 Jahren ein QP als nächsten Wagen eingeplant habe und fast ein Jahr gesucht habe ist es endlich soweit: das QP ist gekauft und der neue Fahrer überaus glücklich

Und bevor ich jetzt in allzugroße Emotionen ausbreche und den Forenserver überlaste schreibe ich die Daten mal faktisch runter:
Z3 Coupé 3,0i
08/2001 @73tkm
hellrot II / schwarz
17" Kreuzspeiche mit Mischbereifung
BMW Business mit Harman Kardon Soundsystem
Alarmanlage
Tempomat
Grünkeilfrontscheibe (sehr wichtig bei dem riesigen Grünkeil

Chromkiemen (werden noch gegen in Wagenfarbelackierte getaucht...)
Und das alles inkl. einem Jahr Gebrauchtwagengarantie zum Toppreis. Hellrot II war dabei bis vor kurzem nicht meine 1. Wahl aber in natura wirkt die Farbe super - gerade bei Sonnenschein. Leider kann man das auf Photos schlecht wiedergeben, aber man sieht sich demnächst bestimmt auf dem ein oder anderen Forumstreffen

Grüße und allzeit gute Fahrt
Daniel