Habe mit meinem Mini einen Z4 verblasen....

Ach, alternativ könnte man auch einen Gesetzesentwurf einbringen, wonach Vierzylinder nicht schneller sein dürfen, als Sechszylinder. Das sollte natürlich ganz unabhängig von Rechtschreibung und Ausdrucksweise der Fahrer gelten. :D

Ich könnte da ja mal 'was vorbereiten... :5jesterz:

du könntest eine art forumsexil hier einrichten wo du den ganzen tag deinen belanglosen schwachsinn loswerden könntest und niemand müsste es lesen ...

er wird dich gleich korrigieren, denn er schreibt sich mit drei" mmm"... das gibt mecker...

ist dann ein kurzes Nomen .... böte sich an, dieses unter Mini einzuordnen ....

Mini vs Z4 (und da hat ja der Mini gewonnen)

Nomen est Omen ;)

Ich weis gar nicht warum ihr alle auf Brumm herum hackt, vertragt ihr die Wahrheit nicht?

welche wahrheit? diesen schwachsinn den er da ständig verzapft? offenbar fühlt er sich wohl als kommentator dieses forums ... sollte sich vielleicht mal bei sat.1 bewerben.
übrigens ... findest du diesen thread den du da eröffnet hast ernsthaft lustig? bzw hat der lustig sein sollen? falls ja wunderts mich nicht dass du brummm die stange hältst

welche wahrheit? diesen schwachsinn den er da ständig verzapft? offenbar fühlt er sich wohl als kommentator dieses forums ... sollte sich vielleicht mal bei sat.1 bewerben.
übrigens ... findest du diesen thread den du da eröffnet hast ernsthaft lustig? bzw hat der lustig sein sollen? falls ja wunderts mich nicht dass du brummm die stange hältst
du hast ja keine ahnung....:d

bitte nur Mitglieder mit mindestens 500 Beiträgen hier antworten.......

ich kenn da einen, der hätte es auch nötig....:D
auch e 89 phobien könnten geheilt werden;)

Keine Sorge, ich sehe den E89 durchaus gerne auf den Straßen. Eine Phobie ist es demnach nicht. Ich kann den Wagen halt nur nicht ernst nehmen. :)

bitte nur Mitglieder mit mindestens 500 Beiträgen hier antworten.......
da bin ich legitimiert.

Ich kann Deine Erfahrung gut nachvollziehen. Uns fährt auf der Rennstrecke auch ein Mini ständig davon:

mini-1.jpg

und dabei fahren wir gar keinen E89, sondern einen Z4M... :b

du könntest eine art forumsexil hier einrichten wo du den ganzen tag deinen belanglosen schwachsinn loswerden könntest und niemand müsste es lesen ...

Alternativ könntest du ein wenig Zeit in deine Weitsicht investieren und damit das Risiko minimieren, dass die Bezeichnung dir schwer verständlicher Beiträge als "Schwachsinn" auf dich selbst zurückfällt. :)

Alternativ könntest du ein wenig Zeit in deine Weitsicht investieren und damit das Risiko minimieren, dass die Bezeichnung dir schwer verständlicher Beiträge als "Schwachsinn" auf dich selbst zurückfällt. :)

dass du manche wörter in deinen sätzen durch weniger geläufige wörter austauschst (was in deinem fall mit erheblichem zeitaufwand beim verfassen deiner beiträge zusammenzuhängen scheint) machen sie nicht schwer verständlich ... sondern aufgrund der tatsache dass wir uns hier in einem autoforum befinden schlicht und ergreifend lächerlich :)

jeden einzelnen deiner posts könnte man aus einem thread rauskopieren und aufgrund dessen belanglosigkeit in irgendeinem x-beliebigen mit dem gleichen "mehrwert" einfügen ... jemand der nur heiße luft produziert kann dies auch nicht durch eine vermeintlich "wohlklingende" ausdrucksweise kaschieren. wie schon von mir öfter mal vorgeschlagen solltest du dich mehr dem eigentlich thema eines threads widmen (oder einfach nichts schreiben, was in deinem fall wohl für sehr geringe aktivitäten hier führen würde) anstatt im online-duden nach weniger geläufigen synonymen gängiger wörter zu suchen um auf diese art krampfhaft zu versuchen einen intelligenten eindruck zu erwecken ...

generell scheint dieser thread wohl der äußerst missglückte versuch zu sein in irgendeiner form sowas wie humor zu beweisen? wie schon mehrmals erwähnt, in anderen foren gibts moderatoren welche zumindest versuchen so mancherlei auswüchse zu verhindern :rolleyes:

.......

generell scheint dieser thread wohl der äußerst missglückte versuch zu sein in irgendeiner form sowas wie humor zu beweisen? wie schon mehrmals erwähnt, in anderen foren gibts moderatoren welche zumindest versuchen so mancherlei auswüchse zu verhindern :rolleyes:

Wenn es dir nicht paßt was schreibst und liest du dann hier ist doch ganz einfach, dieses Forum meiden und dorthin gehen wo anständig moderiert wird (Moderation haben hier schon 100derte vor dir gefordert, sich sogar dafür angeboten :b), ich meide diese Foren da es mir nicht paßt wenn nach dem 1ten Scherzpost schon die Keule geschwungen und mit Schloß gedroht wird.

Edit: weiter machen :D:b

Edit 2: BTT ich hab letztens nen 9elfer mit dem Doyoda verblasen, wie verrat ich nicht, glaubt hier eh keiner :+:b
.

Zurück
Oben Unten