hab's endlich geschafft....

AW: hab's endlich geschafft....

ad Chrizzz: ja aber nur ein bisschen...... . Bin ja extremer MV Fan. Sehr schade das es die Serie nicht mehr geupdated gibt. Der Film mit Farell war ja nett aber ehrlich eine neue moderne Serie würde bombig einschlagen.

mir gefällt der Wagen - ähem ja es ist immerhin drei Jahre her das die Frage gestellt wurde.

Hier im Forum geht halt nix verloren und das Auto sieht klasse aus, ein klassischer Roadster eben.Wenns mal (hoffentlich nicht) nötig wird :Ersatzfelgen gibts im Meilenwerk in Düsseldorf bei Limora.

weitere Meinungen ? :#

Äh, Meinungen gab es doch vorher schon genug. Scheinbar willst Du aber eher was positives hören und nicht wirklich die Meinungen &:

Also Dein Zetti grundsätzlich gefällt mir gut (schwarz finde ich einfach genial am Zetti), aber den(!) Gefallen kann ich Dir nicht tun: Die Felgen gehören auf einen Klassiker, welcher ein paar Jahrzehnte älter ist als unsere Zetti sein können. Paßt einfach nicht zusammen wie eine 60jährige im Minirock, wobei es auch da optische Ausnahmen geben kann (z.B. Tina Turner) :d :X.

Aber wenn es Dir selbst gefällt, ist doch alles in Ordnung. Mir persönlich ist es wurscht, was andere über meine Autos denken. Wenn ich um die Kisten rumgeistere, freue ich mich über viele Details (was viele andere sicher nicht nachvollziehen können).

Also freue Dich an den Felgen und gut ist's :t

Vielen dank für die Info. Hat sich damit wohl erledigt.

MfG

mehr muss man dazu wohl nicht sagen :T

@Z on Speed, DANKE !!!! ;-)

Ich kenne die Felgen, sah sie mal bei einem Treffen von "Verrückten", die Speichen brechen wie Sau, sind viel zu dünn. Hatte bei mir auch Angst dass sie brechen obwohl sie fast 3x so dick sind, bis jetzt aber keine Probleme...

LG
Oliver.

richtig geiles teil , viel spass damit

wow, das ist ja mal eine interessante Felge...
da viele ja behaupten der Z3 wäre sehr Nahe am Jaguar E-Type passt die Felge irgendwie zum Roadster, aber nur wenn er auch Oxford-Grün ist....
klasse, gefällt mir

wow, das ist ja mal eine interessante Felge...
da viele ja behaupten der Z3 wäre sehr Nahe am Jaguar E-Type passt die Felge irgendwie zum Roadster, aber nur wenn er auch Oxford-Grün ist....
klasse, gefällt mir

Oxford-Grün ist doch metallic oder ??? Bitte mich korrigieren fals ich falsch liege....bei mir ists jedenfalls das normale Dunkelgrün :-)

Ach ja, danke für die Komplimente nach so langer Zeit ;-)

LG
Oliver.

Zurück
Oben Unten