Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, das ist eine "Über-Vorsichtsmaßnahme". Der Reset des Reifenkontrollsystems kann nur einen Sinn machen, wenn man erheblich Luft nachfüllen muss (>0,5 Bar). Da ja, wenn ich es richtig verstanden habe, vom System die Veränderung des Abrollumfangs gemessen wird, dürfte es auch dann Alarm schlagen, wenn dieser nicht kleiner, sondern plötzlich erheblich größer wird.ulli 2122 schrieb:Was ich immer noch nicht verstehe, wenn das Reifenkontrollsystem einen Luftdruckverlust über die Rotationsgeschwindigkeit misst, wieso muss ich das System dann neu Initialisieren wenn ich den Luftdruck nachfülle.
Hab meinen ja seid Freitag, mit Sommerreifen. Kam auch schon in den Genuss 2-3 mal offen zu fahren.Z Rider schrieb:Hi,
hab meine auch schon seit 2 Wochen drauf. Das Wetter in unserer Gegend ist eigentlich ganz gut, bin auch schon mal offen gefahren![]()
PCHelper schrieb:Hab meinen ja seid Freitag, mit Sommerreifen. Kam auch schon in den Genuss 2-3 mal offen zu fahren.
toorhc schrieb:Ich bin dieses Jahr schon 2-3 mal geschlossen gefahren
Heute z.B., als ich aus Hamburg kommend bei stroemendem """" wegen einer Baustelle auf 80km/h abbremsen musste und klitsch nass wurde
Sommerpellen kommen am Donnerstag drauf![]()
Z(ürcher)4 schrieb:... und heute schneit es in der Schweiz![]()
![]()