HALLI HALLO HALLÖLE AUS HAMBURG

AW: HALLI HALLO HALLÖLE AUS HAMBURG

Tschä - nun hat Petrus uns das lange Wochenende sogar richtig VERHAGELT und meine Laune steigt ... nun hat der Wagen wenigstens keine Beulen von den Himmels-Erbsen bekommen ;-)

Aber wie soll ich das jetzt noch eine Woche "aushalten" - nur Bilder gucken, Videos schauen und von einer "netten Ausfahrt" träumen ist nicht gerade großartige Befriedigung ...

Wer von Euch hat eigentlich alles Rennstreckenerfahrung? Ich hatte ja gedacht, dieses Jahr vielleicht noch die Nordschleife aufzusuchen nach dem einen odere anderem Fahrertraining ... aprospos - Fahrertraining hier im Norden - wo geht man da hin???

Gruß vom HADDOCK

P.S. ... wie lang fährt man von Berlin nach Hamburg eigentlich bei 280km/h????????

in Lüneburg zum Beispiel beim ADAC. Habe ich auch schon drüber nachgedacht

in Lüneburg zum Beispiel beim ADAC. Habe ich auch schon drüber nachgedacht

Na, vielleicht sollten wir uns da mal zusammentun? Könnte mir vorstellen, dass es mit zwei Heckausreißern mehr Spaß macht als nur mit Frontladern zu konkurrieren ....

Na, vielleicht sollten wir uns da mal zusammentun? Könnte mir vorstellen, dass es mit zwei Heckausreißern mehr Spaß macht als nur mit Frontladern zu konkurrieren ....

vorallem wenn es ein M ist ... :M ...

sehr schön, noch'n krabbenschubser mehr. willkommen an bord und viieeel spaß mit deinem neuen :t

... jetzt geht's gleich los ... noch eine halbe Stunde Fahrt zum BMW-Händler nach Velbert, ein paar Übergabeformalitäten und MISTER M kann mir endlich zeigen, was in ihm steckt .... YEAH - habe ja nun auch wirklich lange genug auf ihn gweartet ...

Drückt mir die Daumen, dass jetzt nichts mehr dazwischen kommt - ich will fahrn ich will fahrn .....

Hallöchen .....

wünsche Dir viel Vergnügen mit Deinem neuen Teil.

Wirst sehen, die Entscheidung wirst nicht bereuen und ne Menge Spaß mit dem M haben.

Grüße in den Norden ausm Schwarzwald

Armin

DAS nennt man dann schon FLIEGEN :b:b:b Hast Du einen Pilotenschein :X

lt. Tacho 306 Km/h / mit 280 Km/h im Fahrzeugschein... :w meiner kleinen Suzi ...

Es gibt hier Leute, die haben das sogar als Weckruf :d

... muss der Emmy-Roady mal einen richtigen Sound hören ... guckt er dann immer so wie Karajan beim Dirigieren ... :d:d:d

[yt]FNPHGuktCeI&feature=related[/yt]

Hallo

auch von mir herzlich willkommen

Allzeit viel Spaß:7:7:7

Gruß Andreas

Hi Haddock,

na? Haste Deinen Emmy gestern gut in Empfang genommen?

Kommt ja jetzt ein langes WE, da kannst ausgiebig fahrn:t:t

Wünsch Dir schönes Wetter und viel Spaß damit:t:t:t

Hi Haddock,

na? Haste Deinen Emmy gestern gut in Empfang genommen?

Kommt ja jetzt ein langes WE, da kannst ausgiebig fahrn:t:t

Wünsch Dir schönes Wetter und viel Spaß damit:t:t:t
Hi M-Roady,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - ich habe ihn .... was für ein Hintern! was für eine Gewalt *lächel* - ADRENALIN PUR.

250km/h offen ist schon was feines - auch wenn die Ohren doch recht gut durchgepustet wurden.

Bilder folgen natürlich später - wenn ich die ganzen toten Geschöpfe entfernt habe ...

Schöne Pfingsten Euch Allen

Hi M-Roady,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - ich habe ihn .... was für ein Hintern! was für eine Gewalt *lächel* - ADRENALIN PUR.

250km/h offen ist schon was feines - auch wenn die Ohren doch recht gut durchgepustet wurden.

Bilder folgen natürlich später - wenn ich die ganzen toten Geschöpfe entfernt habe ...

Schöne Pfingsten Euch Allen

Hi Seemann,

:d:d :t ... wie oft musstest Du tanken ??? :b:b:b

geht aber auch bis 270 lt. Tacho :O:t... dann regelt er ab b::w:d ...

(wurde schon mal per GPS-gemessen mit 258 Km/h :))

Mensch Haddock, Du kommst aber an bei unseren schnellen Forumsfrauen (M-Roady, InXS):t Da kann man(n) ja richtig neidisch werden :X Frohe Pfingschten alle miteinand :t:t

:d vorallem der M-Roady hat so feminine Züge :d

Oooops, tja das kommt davon wenn die Leute ihre statements nicht zumindest mit ihrem echten Vornamen unterschreiben... Auf seinem Profilbild kommt er irgendwie sehr angenehm feminin rüber :t Aber ich meine gehört zu haben, dass es bzgl. Verwechslungen da andere Geschlechtsgenossen schon schlimmer erwischt hat als mich eben :X:X

Oooops, tja das kommt davon wenn die Leute ihre statements nicht zumindest mit ihrem echten Vornamen unterschreiben... Auf seinem Profilbild kommt er irgendwie sehr angenehm feminin rüber :t Aber ich meine gehört zu haben, dass es bzgl. Verwechslungen da andere Geschlechtsgenossen schon schlimmer erwischt hat als mich eben :X:X

Profilbild ??? der Knackpo mit Messer ??? Wowwowwooooowww :t

Armin issn A .... :X:O&::d ???? :+ passte eben so ... sorry ... :d:d:d

naja, der Braut im Honda (mirisimmanochübelllll:#) muss man(n) ja etwas entgegensetzten ... :d

*lach* - was sich da so alles in "meinem" Beitrag tut .... HERRLICH

achja - Garage ist nun auch gemietet .... jetzt fehlt noch die erste handverlesene Politur und ich bin voll "drin"

achja - Garage ist nun auch gemietet .... jetzt fehlt noch die erste handverlesene Politur und ich bin voll "drin"

WIE ??? BMW hat den nicht beim "Aufbereiter" gehabt ???? :O

ist ja kein guter Kundenserviceb: ...

wenn Du fertig bist, bitte Bilder :M hat er eine typische M-Farbe???

klar hat BMW da nen Aufbereiter dran gehabt - aber nach bereits über 500km und 1.012.890 toten Fliegen und einem Kurzregen bei Münster sieht Mister M schon recht "gefahren" aus ... außerdem hab ich doch noch gar nicht gesagt, WANN ich ihn polier - nur davon abhängig gemacht, dass ich DANN erst voll drin wäre :-p

klar hat BMW da nen Aufbereiter dran gehabt - aber nach bereits über 500km und 1.012.890 toten Fliegen und einem Kurzregen bei Münster sieht Mister M schon recht "gefahren" aus ... außerdem hab ich doch noch gar nicht gesagt, WANN ich ihn polier - nur davon abhängig gemacht, dass ich DANN erst voll drin wäre :-p

aber die Farbe ist doch noch sichtbar ...

also Emmyfarbe, oder watt :d:d:d

aber die Farbe ist doch noch sichtbar ...

also Emmyfarbe, oder watt :d:d:d

... so gerade eben noch ... aber ist SCHWARZ überhaupt ne Farbe? - außerdem - inzwischen ist da auch ganz schön viel GELB drauf - vielen Dank ihr lieben kleinen Pollchen - ihr seid ja soooooooooooooooo süß:K:K:K

naja - morgen erstmal ne nette Ausfahrt Richtung Ostsee - Landstraßencruisen und Stirn und Arm bräunen *lach*:+

Hi Seemann,

:d:d :t ... wie oft musstest Du tanken ??? :b:b:b

geht aber auch bis 270 lt. Tacho :O:t... dann regelt er ab b::w:d ...

(wurde schon mal per GPS-gemessen mit 258 Km/h :))

Tanken??? gutes Thema - war doch etwas übergerascht, dass eine Luxuskarre mit 3,2 l Motor und ca. 340 Pferdchen unter der Haube einen etwas größeren Tank als nur MICKRIGE 50l hätte. Wat is dat denn? Bei Tempo 250 hab ich den ja nach ner Stunde schon leer ... STÖHN

aber ich bin ja kein Raser :B und habe es wirklich durchgehend von Velbert nach Hamburg geschafft mit einer Restreichweite von 60km ...

(mit meinem okki komme ich von HH nach M in einem Rutsch - seufz)

Zurück
Oben Unten