Hallo alle zusammen!! Grüße aus Bottrop

Christoph,
mach langsam, fahr Dein Kuhpe erstmal, guck Dich in Ruhe um im Forum und lerne Forenkollegen kennen, so richtig in echt.
Wenn DU was verändern möchtest, gibt es genügend Leute im Forum, die gerne Ihre Erfahrungen teilen.
Manche können ohne Probleme mehrere 1000€ in das Fahrzeug stecken, manche machen einen Schritt nach dem anderen, da man auch anderes, außer ein Fahrzeug bezahlen darf.
Da hast du auch absolut Recht!

Step by step :-P

Ich habe den ja erstmal ein paar Stunden und werde erstmal das genießen was ich habe. Und dann alles nach und nach.

Einen anderen Aupuff habe ich ja schon! :))

Wenn ich etwas täglich nutzen kann ist es für mich nichts Besonderes mehr. ... , wenn Du verstehst worauf ich hinaus will.

Du siehst doch täglich oder regelmäßig deine Frau oder deinen Enkel. Würdest du diese Aussage ihnen gegenüber bitte sinnentsprechend äußern. Und bitte ihre Reaktionen als Video festhalten und hier posten. :whistle:

..., wenn man täglich Whiskey säuft entwickelt sich das irgendwann auch zur Routine... [emoji6]

Das ist vielmehr ein ausgeprägtes und therapiebedürftiges Suchtverhalten. Die alltägliche Zetti-Nutzung ist die Verbindung des Guten mit dem Nützlichen/Unausweichlichen. :t :p :P

Und ich zum wiederholten mal darauf, dass man Deine Signatur in der App nicht sieht. [emoji57][emoji6]

Auch...immer diese Datenvolumensparer. :rolleyes:

Aber zur Abrundung des Vorgenannten:
"Möglichst wenig Kilometer mit dem Zetti zu fahren, ist genauso wie keinen Sex mit einer Frau zu haben, damit sie für Deinen Nachfolger möglichst unberührt ist!"

Da hast du auch absolut Recht!

Step by step :-P

Ich habe den ja erstmal ein paar Stunden und werde erstmal das genießen was ich habe. Und dann alles nach und nach.

Einen anderen Aupuff habe ich ja schon! :))
vollkommen richtige Einstellung, lass dich von den bekloppten hier nicht überfahren :D. Der harte Kern ist halt sehr enthusiastisch :b - aber mit Herz und Hirn :w. Sehr viele haben in den letzten Jahren gesagt "ist Original und bleibt so" :thumbsup:, der Rest ergibt sich, je nach Lust und Laune.

Ich hab über € 15.000 investiert [emoji85]
Und da sind nur die Sachen gerechnet die noch am Phönix sind [emoji23][emoji23][emoji23]
so kann ich gar nicht rechnen.... bekomme die Felgen einfach nicht gleichzeitig montiert :help: .... Aber falls jemand den kleinen Heckspoiler sucht, damit kann ich aushelfen :whistle: ...

emoji23.png
emoji23.png
emoji23.png
emoji23.png
emoji23.png
emoji23.png

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Zurück
Oben Unten