Hallo aus dem Rheinland

Dirk27

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

nachdem mir schon einige Fragen bei der Suche nach einem Z4 M Roadster hier beantwortet wurden, hat es nun endlich geklappt. Also Zeit für eine kurze Vorstellung, Bilder kommen dann später im Frühjahr. Zu mir...ich heisse Dirk, so um die 40 Jahre alt und habe mir nun meinen Traum erfüllt. Einen Z4 M Roadster, EZ Anfang 2007 mit so um die 35TKM. Aussen schwarz, innen caramel (erweitert). Die komplette Vita habe ich prüfen können und in Summe 3 Jahre Euro+. 2 Bilder habe ich doch noch gefunden, auch wenn es nicht die besten sind.
Forum2.jpgForum1.jpg

Im Frühjahr werden sicher noch mal bessere Fotos gemacht, jetzt kommt erstmal der Winterschlaf :#
Danke an alle, die mir bei meiner Suche geholfen haben!!!:t

Gruss Dirk

AW: Hallo aus dem Rheinland

Sehr schön, viel Spaß damit!
Ich hoffe mit dir, dass bald wieder Frühling ist ;)

Sehr schöner ZZZZ, Wenn du aus dem Rheinland bist sehen wir uns bestimmt mal bei einer Ausfahrt:t

sehr sehr schick ! gefällt mir wirklich außerordentlich gut ! :t
von welchem Händler stammt der Wagen ??

Hallo Dirk,

schöner schwarzer ZZZZ. Der bringt dir in der nächsten Session bestimmt eine menge Spaß.:t

Gruß vom Niederrhein

Glückwunsch - sehr schicker Wagen! :t

Gruß,
Jochen

sehr schönes Teil - auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :t:t:t

Super schickes Fahrzeug und top Innenausstattung !!

Gruß Robert

..und wehe du grüßt nicht, wenn wir uns in Kölle über den Weg zetten..! :)

Viel Spaß und stets knitterfreie Fahrt :t

Hi Dirk,

ein traumhaft schönes Exemplar hast Du da erwischt. Herzlichen Glückwunsch zum M und viel Spaß damit!

Gruß,

Björn

Neu grüßt neu. Nur das ich noch einige Tage schmachten darf, bis mein neues Leben beginnt.

Zurück
Oben Unten