Hallo aus der Pfalz

Bjunior

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hi Leute,

nach fast 13 Jahren Träumen und Warten war es gestern endlich soweit, das ewig ersehnte Z3QP steht vor der Türe.
Hatte schonmal die Möglichkeit eines zu ergattern (da war es noch ein S50 MQP zu einem Preis was heute ein 2.8er kostet) aber ein anderer Wagen hatte den Vortritt bekommen. Fehler muss man im Leben halt auch mal machen.

Mein Wagen:

ein 99er 2000er 2.8er DV aus 2. Hand, 151tkm, komplett original bis auf das Radio. Scheckheft durchgestempelt bei BMW.
Ein paar kleine Wehwehchen hat er, aber die Substanz und die Historie ist absolut sauber.

Was kommen soll:

- Neuer Radsatz da die Reifen schon 10 Jahre alt sind, m67 in 18" schweben mir vor
- Bremsenupgrade auf 300x22mm
- ein Sportauspuff
- ein Sportfahrwerk
- Pflege, Rostvorsorge, Konservierung
- FAHREN!

..... und das wars dann im großen und ganzen.

Zu mir (wen es interessiert):

- 30 Jahre alt (das Auto war ein leicht verspätetes Geschenk zu meinem 30. an mich selbst)
- BMW Fahrer seit 2007 (darunter 2x e30, 5x e36, 2x e46, 1x e39 und 1x e38)
- Monteur/Lokführer/Designer..... schwer zu umschreiben, will ich auch gar nicht

Dann hoffe ich mal auf eine gute gemeinsame Fahrt :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

So klein ist die Welt. Unglaublich wie viele Z man sieht wenn man explizit drauf achtet. Und unfassbar wie wenige QPs.

Willkommen bei uns, bin überrascht wieviel Fahrzeuge du in deinen jungen Jahren schon hattest (bei mir sind es im selben Zeitraum mit dem Z hier genau 3 :D).
Viel Spaß beim Hegen und Pflegen des Z3 ;)

Das waren doch nur die BMWs, gab noch 5x Opel, 1x VW und 1x Lotus mit Opel Emblem :whistle:

Und dann gab's noch Zweiräder...

:D

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt. Grüße aus der Südpfalz bei Landau, aber eventuell sieht man sich ja mal auf den Straßen ;) In deiner Umgebung müsste mein alter Z3 fahren :-P

Zurück
Oben Unten