Bjunior
macht Rennlizenz
Hi Leute,
nach fast 13 Jahren Träumen und Warten war es gestern endlich soweit, das ewig ersehnte Z3QP steht vor der Türe.
Hatte schonmal die Möglichkeit eines zu ergattern (da war es noch ein S50 MQP zu einem Preis was heute ein 2.8er kostet) aber ein anderer Wagen hatte den Vortritt bekommen. Fehler muss man im Leben halt auch mal machen.
Mein Wagen:

ein 99er 2000er 2.8er DV aus 2. Hand, 151tkm, komplett original bis auf das Radio. Scheckheft durchgestempelt bei BMW.
Ein paar kleine Wehwehchen hat er, aber die Substanz und die Historie ist absolut sauber.
Was kommen soll:
- Neuer Radsatz da die Reifen schon 10 Jahre alt sind, m67 in 18" schweben mir vor
- Bremsenupgrade auf 300x22mm
- ein Sportauspuff
- ein Sportfahrwerk
- Pflege, Rostvorsorge, Konservierung
- FAHREN!
..... und das wars dann im großen und ganzen.
Zu mir (wen es interessiert):
- 30 Jahre alt (das Auto war ein leicht verspätetes Geschenk zu meinem 30. an mich selbst)
- BMW Fahrer seit 2007 (darunter 2x e30, 5x e36, 2x e46, 1x e39 und 1x e38)
- Monteur/Lokführer/Designer..... schwer zu umschreiben, will ich auch gar nicht
Dann hoffe ich mal auf eine gute gemeinsame Fahrt :)
nach fast 13 Jahren Träumen und Warten war es gestern endlich soweit, das ewig ersehnte Z3QP steht vor der Türe.
Hatte schonmal die Möglichkeit eines zu ergattern (da war es noch ein S50 MQP zu einem Preis was heute ein 2.8er kostet) aber ein anderer Wagen hatte den Vortritt bekommen. Fehler muss man im Leben halt auch mal machen.
Mein Wagen:
ein
Ein paar kleine Wehwehchen hat er, aber die Substanz und die Historie ist absolut sauber.
Was kommen soll:
- Neuer Radsatz da die Reifen schon 10 Jahre alt sind, m67 in 18" schweben mir vor
- Bremsenupgrade auf 300x22mm
- ein Sportauspuff
- ein Sportfahrwerk
- Pflege, Rostvorsorge, Konservierung
- FAHREN!
..... und das wars dann im großen und ganzen.
Zu mir (wen es interessiert):
- 30 Jahre alt (das Auto war ein leicht verspätetes Geschenk zu meinem 30. an mich selbst)
- BMW Fahrer seit 2007 (darunter 2x e30, 5x e36, 2x e46, 1x e39 und 1x e38)
- Monteur/Lokführer/Designer..... schwer zu umschreiben, will ich auch gar nicht
Dann hoffe ich mal auf eine gute gemeinsame Fahrt :)
Zuletzt bearbeitet:

).