Hallo aus Hamburg

Conner

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hi Zettler:cool: mein Name ist René bin schon angegraute 46 und ich komme aus Hamburg.
Vor 2 Jahren hatte ich den Z4 mehr zufällig beim Händler gesehen.Hatte meine schwäche bisher für die Coupé`s gehabt.
Aber als ich den Z4 gesehen hatte und erst recht nach einer Probefahrt war es sicher,soooo einen willst du haben!!!
Nun 2 Jahre später habe ich mir meinen Traum erfüllt und am 19.07 hole ich ihn in München ab.
Ich kanns kaum noch erwarten !!!

Ich hoffe das ich mich in diesem Forum gut einbringe und nützliche Kommentare geben kann,denn unzählige Infos habe ich hier ja schon bekommen.(Komischer Satz, na ja:rolleyes:)

Also bis dann und liebe Grüße René

moin rene du alte socke :D

hast es ja endlich mal geschafft die vorstellung zu schreiben ;)

von mir auch nochmal ein willkommen :cool:

wir sehen uns bestimmt die tage

gruß tobi

Manche Leute brauchen eben ein bisschen länger :D Auch von mir ein herzliches Moin

... am 19.07 hole ich ihn in München ab ...

Moin René,

willkommen im Forum! Was für einer wird's denn?

... Ich hoffe das ich mich in diesem Forum gut einbringe und nützliche Kommentare geben kann ...

Das ist ja 'mal ein interessanter Ansatz. :b

Grüße aus dem Vorland von einem gebürtigen Hamburger

Kai

Hallo,
viele Grüße und viel Spass mit dem Zetti.
Was für einen hast du bestellt?

moin nach HH , da war ich 3 tage mit meiner freundin, super city und das musical einwandfrei, ich persönlich finde es enttäuschend wenn die leute dort nicht im anzug mit krawatte erscheinen und nur im polo hemd :( ,

dann noch viel spaZZZZ bis zum z4 :) vorfreude is die schönste freude !!!!

moin Rene........Herzlich Willkommen und viel Spaß mit den ganzen Nasen hier.........q:

Dein Ansatz --Einbringen, Kommentare etc-- weiter sooooo......dat paßt bei den Diskussionen zum E89- ausnahmslos geführt und kommentiert von allen anderen Gattungen ;)

p.s. wir saßen uns im Peppernero gegenüber...........

moin nach HH , da war ich 3 tage mit meiner freundin, super city und das musical einwandfrei, ich persönlich finde es enttäuschend wenn die leute dort nicht im anzug mit krawatte erscheinen und nur im polo hemd :( ,

am we seinen blaumann ausziehen und in nen anzug schlüpfen gibts in hamburg genug. da bin ich persönlich am we froh über polos, egal wo.....:@

Och, wir Hamburger sind da tolerant, darfst auch im Anzug kommen :w Ist ja schließlich keine Oper oder ein klassisches Konzert.....:3drummerz

@Conner Dann hast du neben mir gesessen :) Viel Spaß beim abholen, beim nächsten Treffen dann mit ZZZZ

ich persönlich finde es enttäuschend wenn die leute dort nicht im anzug mit krawatte erscheinen und nur im polo hemd :( ,

Das ging schon vor 30 Jahren in der Staatsoper so los. Jeans.... das war Stilbruch. Die Zeiten haben sich nun mal gewandelt. Das macht nirgends Halt.

Hi,ersteinmal vielen Dank für den netten Empfang hier:)

@Tobi Tobsen:p :P
@Pan Tau :14yesz:
@ Maxblue :14yesz:

Nun noch die Z Info:
23i
Space Grau
Leder braun
M-Paket
Navi Pro
Automatik
326M Felgen
Ele. Fahrwerk
Alarm
Comfort Zugang
Tempomat und mehr&:

Habs dann einfach unterschrieben,Bauch hatte das Hirn einfach ausgeschaltet.:j
Inzwischen kann ich es nicht mehr erwarten und es sind noch 2 Wochen hin .

Bis denn Gruß René

Findest Du?

nicht Alpinweiß uni
nicht Karmesinrot uni
nicht Schwarz uni
nicht Atacamagelb metallic
nicht Havanna metallic
nicht Melbourne Rot metallic
nicht Orionsilber metallic
nicht Saphirschwarz metallic
nicht Tiefseeblau metallic
nicht Titansilber metallic
...
...
...

:b

Gruß

Kai

:7madz: ok bors, wenn man es so macht ist das andere einfacher da hast du wohl recht.

aber was aufgefallen ist beim stammtisch im pepenero das die "älteren" die metallmützen fraktion war und die jungen doch alle eher stoffmützen hatten :D

...aber was aufgefallen ist beim stammtisch im pepenero das die "älteren" die metallmützen fraktion war und die jungen doch alle eher stoffmützen hatten :D

Ich weiß zwar nicht, was genau Du mir damit sagen möchtest (muss wohl am fortgeschrittenen Alter liegen :d), aber mir ist es auch ziemlich egal, welcher "Fraktion" jemand angehört. Ich hab' schon nette Leute aus beiden "Lagern" kennen gelernt und hoffe, dass das bei Stammtischen kein Thema ist ... ;)

Gruß

Kai

Ich schätze das ist auch irgendwo ein Kostenfaktor. Die Jüngeren haben tendenziell die gebrauchten älteren Autos, und den E89 gibt es ja erst zwei Jahre. Mir persönlich ist es piepschnurzegal ob da eine Blechmütze oder ein Planwagen vor mir steht, mir gefällt eben das Auto so wie es ist. Und wer drin sitzt ist auch total unterschiedlich.

Mir ist dagegen aufgefallen, dass die Jüngeren eher die Bastler und Schrauber sind, die ihre Zettis ver(un)zieren :X ich weiß, das ist Geschmacksache

hmm so genau weiß ich gerade nicht mehr wie ich da nun drauf gekommen bin.... :huh2:

naja nun ist es ja nicht mehr all zu lange hin bis du ihn abholen kannst und angemeldet ist er ja schonmal :D

Hi Tobi;),ja mit der Anmeldung hat alles hingehauen,jetzt nur noch 5 mal schlaflose Nächte überstehen8-)

bis denn Gruß René

Hi Tobi,
hört sich vielleicht komisch an, aber ich habe zur Zeit keine Knipse:eek: :o
Muss mir mal eine leihen, dann werde ich die Bilder nachreichen:indian_chEhrenwort.
Auf alle Fälle ist der Wagen einfach nur genial,es macht einen riesen Spass damit zu Fahren und,oder ihn einfach nur anzusehen.

Bis dann Gruß René

ach rene...

komm einfach her und hol dir ne knipse ab, hab sie auf der tanke, ich bin auch noch fast den ganzen tag da ;)

gruß tobi

Zurück
Oben Unten