Hi Zettler:cool: mein Name ist René bin schon angegraute 46 und ich komme aus Hamburg.
Vor 2 Jahren hatte ich den Z4 mehr zufällig beim Händler gesehen.Hatte meine schwäche bisher für die Coupé`s gehabt.
Aber als ich den Z4 gesehen hatte und erst recht nach einer Probefahrt war es sicher,soooo einen willst du haben!!!
Nun 2 Jahre später habe ich mir meinen Traum erfüllt und am 19.07 hole ich ihn in München ab.
Ich kanns kaum noch erwarten !!!
Ich hoffe das ich mich in diesem Forum gut einbringe und nützliche Kommentare geben kann,denn unzählige Infos habe ich hier ja schon bekommen.(Komischer Satz, na ja
)
Also bis dann und liebe Grüße René
Vor 2 Jahren hatte ich den Z4 mehr zufällig beim Händler gesehen.Hatte meine schwäche bisher für die Coupé`s gehabt.
Aber als ich den Z4 gesehen hatte und erst recht nach einer Probefahrt war es sicher,soooo einen willst du haben!!!
Nun 2 Jahre später habe ich mir meinen Traum erfüllt und am 19.07 hole ich ihn in München ab.
Ich kanns kaum noch erwarten !!!
Ich hoffe das ich mich in diesem Forum gut einbringe und nützliche Kommentare geben kann,denn unzählige Infos habe ich hier ja schon bekommen.(Komischer Satz, na ja
)Also bis dann und liebe Grüße René

,

Ist ja schließlich keine Oper oder ein klassisches Konzert.....

ok bors, wenn man es so macht ist das andere einfacher da hast du wohl recht.
), aber mir ist es auch ziemlich egal, welcher "Fraktion" jemand angehört. Ich hab' schon nette Leute aus beiden "Lagern" kennen gelernt und hoffe, dass das bei Stammtischen kein Thema ist ...
ich weiß, das ist Geschmacksache

Ehrenwort.