Hallo aus Mainz...

Kosta

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Hallo Zusammen,

ich heiße Konstantin - kurz: Kosta - und bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Z4 sDrive28i:) :-)...ich treibe mein Unwesen in Mainzer Raum und bin seit einigen Jahren BMW-Fahrer ( unser "Zweitwagen":d ist ein 5er E61).

Nachdem ich mir sooo viele Autos angeschaut habe (tatsächlich auch Nicht-BMWs:y), habe ich Anfang März bei einem großen Procar-Autohaus in Köln zugeschlagen. Es passte einfach. Hier die Eckdaten:

- BJ 03/2012
- Mineralweiß metallic
- Sportautomatic
- Pure Balance-Paket mit feinem Merino-Leder in Braun (inkl. Sportsitzen und erweit. Lederumfang)
- Navi Professional
- und so weiter;)

Hab jetzt die ersten Kilometer hinter mich gebracht und muss sagen: Ein tolles Auto! Die Leistung und der Sound sind top! Die Zweifel, die der ein oder andere zum Vierzylinder im Net geäußert hat, kann ich absolut nicht bestätigen. Einizig der Leerlauf"sound" ist leicht dünn. Aber wer braucht bei so einem Auto schon Leerlauf?

Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf das erste "echte" Cabriowetter. Denn eins merkt man dem Zetti schon an, Kälte mag er (genau wie ich) nicht wirklich. Da knistert und knarzt es im Innenraum mal ein wenig. Aber alles im grünen Bereich.

Ansonsten freue ich mich auf ein paar nette Stunden zu zweit:weg_mb und auf ein paar fruchtbare und interessante Diskussionen in der Forumsgemeinde...

Schönen Gruß

Kosta aus Mainz

Grüße aus Mainz nach Mainz - schöner Flitzer :) :-)

Moin moin

herzlich willkommen
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z

Und immer eine knitterfreie Fahrt

Grüße aus dem Norden SH

Willkommen und viel Spazzzz

Huhu, herzlich willkommen hier :) Viel Spaß mit dem Teil.
Prima Wetter zum offen fahren ist übrigens jetzt.
Bin seit 1. März schon mehrfach offen nach Mainz gefahren.

Herzlich willkommen! All Zeit gute Fahrt! Mineralweiß sabber! :D Ich hab leider nur einen in "uni"! ;)

Grüße aus Worms, da arbeite ich zumindest.

Zurück
Oben Unten