Kosta
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive28i
Hallo Zusammen,
ich heiße Konstantin - kurz: Kosta - und bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Z4 sDrive28i
...ich treibe mein Unwesen in Mainzer Raum und bin seit einigen Jahren BMW-Fahrer ( unser "Zweitwagen"
ist ein 5er E61).
Nachdem ich mir sooo viele Autos angeschaut habe (tatsächlich auch Nicht-BMWs
), habe ich Anfang März bei einem großen Procar-Autohaus in Köln zugeschlagen. Es passte einfach. Hier die Eckdaten:
- BJ 03/2012
- Mineralweiß metallic
- Sportautomatic
- Pure Balance-Paket mit feinem Merino-Leder in Braun (inkl. Sportsitzen und erweit. Lederumfang)
- Navi Professional
- und so weiter
Hab jetzt die ersten Kilometer hinter mich gebracht und muss sagen: Ein tolles Auto! Die Leistung und der Sound sind top! Die Zweifel, die der ein oder andere zum Vierzylinder im Net geäußert hat, kann ich absolut nicht bestätigen. Einizig der Leerlauf"sound" ist leicht dünn. Aber wer braucht bei so einem Auto schon Leerlauf?
Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf das erste "echte" Cabriowetter. Denn eins merkt man dem Zetti schon an, Kälte mag er (genau wie ich) nicht wirklich. Da knistert und knarzt es im Innenraum mal ein wenig. Aber alles im grünen Bereich.
Ansonsten freue ich mich auf ein paar nette Stunden zu zweit
und auf ein paar fruchtbare und interessante Diskussionen in der Forumsgemeinde...
Schönen Gruß
Kosta aus Mainz
ich heiße Konstantin - kurz: Kosta - und bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Z4 sDrive28i
...ich treibe mein Unwesen in Mainzer Raum und bin seit einigen Jahren BMW-Fahrer ( unser "Zweitwagen"
ist ein 5er E61). Nachdem ich mir sooo viele Autos angeschaut habe (tatsächlich auch Nicht-BMWs
), habe ich Anfang März bei einem großen Procar-Autohaus in Köln zugeschlagen. Es passte einfach. Hier die Eckdaten:- BJ 03/2012
- Mineralweiß metallic
- Sportautomatic
- Pure Balance-Paket mit feinem Merino-Leder in Braun (inkl. Sportsitzen und erweit. Lederumfang)
- Navi Professional
- und so weiter

Hab jetzt die ersten Kilometer hinter mich gebracht und muss sagen: Ein tolles Auto! Die Leistung und der Sound sind top! Die Zweifel, die der ein oder andere zum Vierzylinder im Net geäußert hat, kann ich absolut nicht bestätigen. Einizig der Leerlauf"sound" ist leicht dünn. Aber wer braucht bei so einem Auto schon Leerlauf?
Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf das erste "echte" Cabriowetter. Denn eins merkt man dem Zetti schon an, Kälte mag er (genau wie ich) nicht wirklich. Da knistert und knarzt es im Innenraum mal ein wenig. Aber alles im grünen Bereich.
Ansonsten freue ich mich auf ein paar nette Stunden zu zweit
und auf ein paar fruchtbare und interessante Diskussionen in der Forumsgemeinde...Schönen Gruß
Kosta aus Mainz
Ich hab leider nur einen in "uni"!