Heinz_Ketchup
Fahrer
Hallo zunächst einmal!
Ich habe mich vor 2 Wochen auch in diese "Liga" eingespielt! Mein Traum-Z4 ist schwarz und hat 3.0 ltr. :) Die vielen Fragen die ich hatte konnte mir dieses hervorragende Forum auch schon beantworten. Klasse!!
Allerdings stürzte mir die Radiosoftware mehrfach ab, als ich versuchte den GAL-Wert des Radios zu verändern wie es hier schon einmal beschrieben steht.
Mein
von BMW hatte überhaupt kein Plan, ob oder wie das funktionieren könnte. Nun ja, wünsche allen einen blauen Himmel und allzeit "freie Bahn"!!
Würde mich freuen den einen/ eine andere/n vielleicht einmal kennen zu lernen und dann die eine oder andere Tour zu machen!
Beste Grüße
Harry
Ich habe mich vor 2 Wochen auch in diese "Liga" eingespielt! Mein Traum-Z4 ist schwarz und hat 3.0 ltr. :) Die vielen Fragen die ich hatte konnte mir dieses hervorragende Forum auch schon beantworten. Klasse!!
Mein
von BMW hatte überhaupt kein Plan, ob oder wie das funktionieren könnte. Nun ja, wünsche allen einen blauen Himmel und allzeit "freie Bahn"!! Würde mich freuen den einen/ eine andere/n vielleicht einmal kennen zu lernen und dann die eine oder andere Tour zu machen!
Beste Grüße
Harry
)
.