Hallo aus NDS

Heinz_Ketchup

Fahrer
Hallo zunächst einmal!
Ich habe mich vor 2 Wochen auch in diese "Liga" eingespielt! Mein Traum-Z4 ist schwarz und hat 3.0 ltr. :) Die vielen Fragen die ich hatte konnte mir dieses hervorragende Forum auch schon beantworten. Klasse!!:t Allerdings stürzte mir die Radiosoftware mehrfach ab, als ich versuchte den GAL-Wert des Radios zu verändern wie es hier schon einmal beschrieben steht. :# Mein :D von BMW hatte überhaupt kein Plan, ob oder wie das funktionieren könnte. Nun ja, wünsche allen einen blauen Himmel und allzeit "freie Bahn"!!

Würde mich freuen den einen/ eine andere/n vielleicht einmal kennen zu lernen und dann die eine oder andere Tour zu machen!

Beste Grüße
Harry

AW: Hallo aus NDS

Herzzzzlich willkommen und viel Spaß draußen mit Deinem schönen Auto und hier drinnen im Forum :t

hi harry,

sei herzlich willkommen im forum und viel spass mit
deinem zzzz :t

Hallo Harry :t ,

Sei herzlichst Willkommen hier im besten Zetti-Forum der Welt :t !!!
Gratuliere Dir zu Deinem ZZZZ und wünsche Dir stets Gute Fahrt !!!

Hallo, vielen Dank für Euren Willkommensgruß!!!:t
Wünsche Euch immer genug "Sprit" um den Zetti auszuführen!!:d

Gruß
Harry

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem ZZZZ :t (auch wenn's ein Z zuviel ist :P )

Gruss,
Dom.

servus harry ... auch von mir ein herzliches willkommen in diesem keise :t

wünsche dir allzeit gute fahrt mit deinem zzzz !!!! q:

Willkommen, Grüße aus dem Cux-Land. Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem Trip ans MeerB; .

Ja Dank nochmal!!
Würde mich freuen einige von Euch mal zum Plausch und Cruisen zu treffen! Gibt es denn in der Umgebung BS-HE-GF-WOB-WF einige Z-Fahrer die auch hier vertreten sind? Jetzt wo die Saison hoffentlich bald losgeht wäre es schön zu wissen! Also, meldet Euch doch mal! :w

Bis dahin
Harry

Hallo Heinz-ketchup!

Cooler nickname, wahrscheinlich das Beste, was man aus "Heinz" machen kann...:d ;)

Schwarzer ZZZZ - BESTENS:t :t :t

Auch ein herzilches Wilkommen von mir!

Heinz_Ketchup schrieb:
Ja Dank nochmal!!
Würde mich freuen einige von Euch mal zum Plausch und Cruisen zu treffen! Gibt es denn in der Umgebung BS-HE-GF-WOB-WF einige Z-Fahrer die auch hier vertreten sind? Jetzt wo die Saison hoffentlich bald losgeht wäre es schön zu wissen! Also, meldet Euch doch mal! :w

Bis dahin
Harry

Hallo Heinz,

willkommen im Forum.
Ich habe zwar keinen Planwagen, aber dafür komme ich aus Wolfsburg.

Hallo Harry:t :t

auch ein herzliches Grüezi aus der Schweiz.

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem Zetti.

Grüessle

Pascal

Wie, keinen Planwagen? Geht doch gar nicht!
Du bist ja schon 2 1/2 Jahre hier dabei, gibt es denn hier in der Nähe eine "Vereinigung" der ZZZ oder ZZZZ ? Trifft man sich zum Plausch oder zu Fahrten?
Würde mich gerne anschließen!

Schöne Grüße aus der Nähe
Harry

Hallo Heinz,
dank auch Dir für Dein Willkommen! Ich plane diesen Sommer eine kleine Tour, und da ich noch nicht in der Schweiz war wäre das doch mal ne gute Idee, oder? Vielleicht schreibe ich Dich noch mal an und man trifft sich!

Beste Grüße
Harry

Heinz?? Sorry, ich meinte natürlich Pascal!!

....dabei war das Dach eben gar nicht offen!!!!

Heinz_Ketchup schrieb:
Heinz?? Sorry, ich meinte natürlich Pascal!!

....dabei war das Dach eben gar nicht offen!!!!

Wenn Du mal in der Schweiz bist würde es mich freuen, bloss meld Dich früh genug, da ich auch viel unterwegs bin.

Gruss

Pascal

Moin Harry,

auch von einem ex-"GF-..."ler die herzlichsten Willkommensgrüße ! Viel Spaß mit Deinem "Planwagen" und bei Deinen Touren durch den Harz (geniales Zetti-Terrain!).

Die besten Grüße von der Küste,
Hobie Z

Moin Heinz,

schau mal in die Z-Usermap (siehe meine Signatur), da gibt's den ein oder anderen schon.

Ansonsten bin ich am Überlegen, ob wir uns am Ostersonntag hier in Hannover treffen. Denkbar ungünstig zwar aufgrund vieler Familienbesuche, aber mal schauen ...

Gruß, Frank

Heinz_Ketchup schrieb:
Wie, keinen Planwagen? Geht doch gar nicht!
Du bist ja schon 2 1/2 Jahre hier dabei, gibt es denn hier in der Nähe eine "Vereinigung" der ZZZ oder ZZZZ ? Trifft man sich zum Plausch oder zu Fahrten?
Würde mich gerne anschließen!

Schöne Grüße aus der Nähe
Harry

Planwagen = Roadster
Kastenwagen = Coupe

Es gibt einen BMW Stammtisch, der sich so im 3 - 4 Wochenabstand in Lehre beim Griechen trifft. Da ist ein Roadster und ggf. mein Coupe dabei.

Jokin schrieb:
Ansonsten bin ich am Überlegen, ob wir uns am Ostersonntag hier in Hannover treffen. Denkbar ungünstig zwar aufgrund vieler Familienbesuche, aber mal schauen ...

Gruß, Frank

Ostersonntag in Hannover hört sich guuuuuuuuuuut an.
Wäre ich mit dabei :t

ALso Ostersonntag wäre ich auch dabei!

Detlef halt mich auf dem laufenden wegen Stammtisch, würde gerne mal reinschauen wenn Zeit ist!

Grüße
Harry

Zurück
Oben Unten