rdeck1
Fahrer
Hallo,
bin neu hier, und habe noch keinen Z4 gekauft, bin aber in der Umbruchphase von Moped auf Cabrio.
Habe in der Kaufberatung schon eine Frage gestellt, aber irgend wie nicht angekommen
Meine Frage zur möglichen besseren Wahl (vielleicht kann mir ja einer von Euch einen Tip geben:
1) 2.3 automatik mit M-Paket und adaptiven Fahrwerk
2)oder besser 3.0 automatik mit Standardfahrwerk (wenn ich meine Notreserven nehme, wäre noch das adaptive Fahrwerk (wenn es denn sein Muß) drin, M-Paket nicht mehr).
Im vorraus schon mal Danke
Rainer
bin neu hier, und habe noch keinen Z4 gekauft, bin aber in der Umbruchphase von Moped auf Cabrio.
Habe in der Kaufberatung schon eine Frage gestellt, aber irgend wie nicht angekommen
Meine Frage zur möglichen besseren Wahl (vielleicht kann mir ja einer von Euch einen Tip geben:
1) 2.3 automatik mit M-Paket und adaptiven Fahrwerk
2)oder besser 3.0 automatik mit Standardfahrwerk (wenn ich meine Notreserven nehme, wäre noch das adaptive Fahrwerk (wenn es denn sein Muß) drin, M-Paket nicht mehr).
Im vorraus schon mal Danke
Rainer
) waren die beiden (auch im Vergleich zu meinem Passat 2l Diesel automatik doch ein bisschen wenig. Meiner Frau hats gereicht. M-Fahrwerk war super in den Kurven, aber ich denke für mich auf langer Strecke nicht so gut. Standard war Komfort ok aber etwas mehr Passatfeeling
.
auch einen guten (realistischen) Rabatt (nicht wie hier geschrieben 18-20%) einräumen wird.

)
Sonnige Grüße
). Und das warten hat ein Ende........

Naja, ab einen gewiessen Alter wird man ja Ruhiger, und sonst ist alles nach unseren Vorstellungen (bis aufs Wetter, aber geschlossen fährt er auch super). Und die ganze Familie, incl. Schwiegersöhne, durften schon probefahren, und es war eine ernstgemeinte Begeiterung (schleimen kann ich nicht vertragen (ist in meiner Familie bekannt):)) vorhanden. Nun steht es erst mal in der Garage, und da es für uns ja ein Spaßauto und Ersatz fürs Moped ist, wird es erst mal von Innen und Aussen versiegelt, den der BMWstandard hat mir nicht zugesagt. Ach ja für die LED-Leisten bekomme ich als Entschädigung die Alu-Pedalen.
und allzeit knitterfreie Fahrt.:)