Nora_C_R
Fahrer
Ein Hallo an alle :).
Frische Z Besitzerin seit einem Spontankauf am vorletzten Sonntag .
Anzeige gesehen, 2 Std. später angeguckt, gekauft und am nächsten Tag direkt abgeholt. Geplant war eigentlich der E89 .
Das hier ist mein Bj 2006, 2,5i als Schalter mit M-Sportfahrwerk und M-Sitzen.
Aktuell noch komplett Original, bis auf die Felgen. Komplett Scheckheftgepflegt bei BMW und in einem technisch sowie optisch sehr guten Zustand.
Mal schauen, was die Zeit so bringt .
Die ersten kleinen Neuerungen für den Einzug waren bereits:
- neue Reifen
- neue Bremsen
- Stahlflexbremsleitungen
- Nieren in schwarz Hochglanz
- und ein Bluetooth Adapter für das Radio
Aktuell ist er gerade zur Fahrzeugaufbereitung um ihm nochmal den letzten Glanz zu verleihen .
Ich selber komme aus dem Kreis Steinburg (Schleswig-Holstein) in der Nähe von Itzehoe und freue mich auf nette Bekanntschaften, einen """" Austausch, ggf. ein paar nette Touren und viel geballte Z-Kompetenz :).

Frische Z Besitzerin seit einem Spontankauf am vorletzten Sonntag .
Anzeige gesehen, 2 Std. später angeguckt, gekauft und am nächsten Tag direkt abgeholt. Geplant war eigentlich der E89 .
Das hier ist mein Bj 2006, 2,5i als Schalter mit M-Sportfahrwerk und M-Sitzen.
Aktuell noch komplett Original, bis auf die Felgen. Komplett Scheckheftgepflegt bei BMW und in einem technisch sowie optisch sehr guten Zustand.
Mal schauen, was die Zeit so bringt .
Die ersten kleinen Neuerungen für den Einzug waren bereits:
- neue Reifen
- neue Bremsen
- Stahlflexbremsleitungen
- Nieren in schwarz Hochglanz
- und ein Bluetooth Adapter für das Radio
Aktuell ist er gerade zur Fahrzeugaufbereitung um ihm nochmal den letzten Glanz zu verleihen .
Ich selber komme aus dem Kreis Steinburg (Schleswig-Holstein) in der Nähe von Itzehoe und freue mich auf nette Bekanntschaften, einen """" Austausch, ggf. ein paar nette Touren und viel geballte Z-Kompetenz :).

, wünsche Dir trotzdem viel Spass mit Deinem Spontankauf 

. Ich war selber überrascht, dass mich der E85 überzeugen konnte und wer weiß, ob nicht irgendwann doch noch der Wechsel zum E89 stattfindet
.