Hallo aus S-H

Nora_C_R

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Ein Hallo an alle :).
Frische Z Besitzerin seit einem Spontankauf am vorletzten Sonntag .
Anzeige gesehen, 2 Std. später angeguckt, gekauft und am nächsten Tag direkt abgeholt. Geplant war eigentlich der E89 .

Das hier ist mein Bj 2006, 2,5i als Schalter mit M-Sportfahrwerk und M-Sitzen.
Aktuell noch komplett Original, bis auf die Felgen. Komplett Scheckheftgepflegt bei BMW und in einem technisch sowie optisch sehr guten Zustand.
Mal schauen, was die Zeit so bringt .

Die ersten kleinen Neuerungen für den Einzug waren bereits:
- neue Reifen
- neue Bremsen
- Stahlflexbremsleitungen
- Nieren in schwarz Hochglanz
- und ein Bluetooth Adapter für das Radio

Aktuell ist er gerade zur Fahrzeugaufbereitung um ihm nochmal den letzten Glanz zu verleihen .

Ich selber komme aus dem Kreis Steinburg (Schleswig-Holstein) in der Nähe von Itzehoe und freue mich auf nette Bekanntschaften, einen """" Austausch, ggf. ein paar nette Touren und viel geballte Z-Kompetenz :).

FB_IMG_1531328780274.jpg FB_IMG_1531328782986.jpg FB_IMG_1531328785209.jpg FB_IMG_1531328787811.jpg

Herzzzzlich willkommen und Glückwunsch zum Spontankauf, ein feines Stück

Die kleine Zettigemeinschaft im Norden freut sich immer über jeden aktiven Neuzugang :weg_po

Grüsse aus Rellingen!

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Spontankauf. :t

Nach einem E89 Ausschau halten und mit einem E85 nach Hause kommen :eek: :o, wünsche Dir trotzdem viel Spass mit Deinem Spontankauf :thumbsup:.

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Nach einem E89 Ausschau halten und mit einem E85 nach Hause kommen :eek: :o, wünsche Dir trotzdem viel Spass mit Deinem Spontankauf :thumbsup:.

...bevor Du es falsch verstehst, hier frotzelt man gerne mal ein wenig zwischen den einzelnen Baureihen Lagern. Das wichtigste ist natürlich, daß Du Dich für einen Z4 entschieden hast. Dein Wagen sieht optisch gut aus und die BBS passen sehr gut.

P.S. Ich war letztens sogar zusammen mit einem E85 aus IZ in den Bergen unterwegs.

2B7CC36B-D7FA-4C67-9C90-EC4F5BF95CBA.jpeg

Herzzzzlich willkommen und viel Spazzzz hier.

Servus Nora,

willkommen bei den Verückten..... aber Lieben.
Itzehoe, da war ich als Kind 1966 zu Besuch bei meinen Verwandten. Und zum Baden sind wir nach St. Peter Ording.
Boah, ist das lange her.

BBS CH 009, :thumbsup:

...bevor Du es falsch verstehst, hier frotzelt man gerne mal ein wenig zwischen den einzelnen Baureihen Lagern. Das wichtigste ist natürlich, daß Du Dich für einen Z4 entschieden hast. Dein Wagen sieht optisch gut aus und die BBS passen sehr gut.

P.S. Ich war letztens sogar zusammen mit einem E85 aus IZ in den Bergen unterwegs.

Anhang anzeigen 316376

Den Humor kann ich ab :P. Ich war selber überrascht, dass mich der E85 überzeugen konnte und wer weiß, ob nicht irgendwann doch noch der Wechsel zum E89 stattfindet ;) .

Zurück
Oben Unten