Hallo aus Stuttgart

Grüße ebenfalls aus Stuttgart

@Manu3.0si @Hajue1300 @Greatazlon
könnten mal ne kleine Zetty-Runde 🍺 🍻 am Feuersee z.B. im Troll oder in Bad Cannstatt in einem Biergarten machen... was sagt ihr?
Hi Sorry, für die späte Antwort. Hatte die Tage / Monate viel zu tun, und privat viel an meinen E39 er zu tun :/. Das klingt prinzipiell immer gut. Auch wenn man momentan kaum rausgehen kann in Kneipen aber für ne gechillte tour bin ich auch immer zu haben. :)
 
ich hab noch keine Leberkäs - Drive In Bilder gesehen 🤷‍♂️
Wie war der Cilli oder Pizza Leberkäs :thumbsup: gut hoffentlich.

Vielleicht klappts bei einer anderen Aktion mit den Stuttgartern
z.B. Motorworld BB Tour Schwarzwald oder so.
 
ich hab noch keine Leberkäs - Drive In Bilder gesehen 🤷‍♂️
Wie war der Cilli oder Pizza Leberkäs :thumbsup: gut hoffentlich.

Vielleicht klappts bei einer anderen Aktion mit den Stuttgartern
z.B. Motorworld BB Tour Schwarzwald oder so.
Jederzeit, sobald Wettervorhersage, Reifendruck und Ölstand dacore sind, bin ich am Start 👍
 
Hab gerade festgestellt dass bei meinen Einstellungen auch alles erst mal auf Ablehnen etc. stand.
 
Zurück
Oben Unten