Hallo aus Stuttgart

Grüß dich Saki,

viel Spazz mit deinem "neuen" Fahrzeug.

Damit wir in der Region auf eure Ausfahrtplanungen aufmerksam werden postet bitte geplante Ausfahrten und Touren in BW am Besten hier:

So es Corona und das Wetter zulässt habe ich aus 2020 auch noch eine vorbereitet ALB-Tour im Schieber.
:t

@CF01: Korregiert. Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre auch gern dabei. Gibt es bereits einen Tourvorschlag?

Viele Grüße aus Stuttgart
 
Na als Zwischenziel auf jeden Fall. Mal sehen, wer sich noch so bequemt :thumbsdown:. Unser letzter Treffpunkt in Metzingen war gar nicht schlecht, weil Metzingen gerade nicht besucht wird ;)
Der Parkplatz an der Shell-Tanke ist groß genug.
 
Das liest sich doch schon mal super! Also Treffpunkt Metzingen, dann weiter zur Jause nach Öpfingen (bitte in der Metzgerei auch ein vegetarisches Angebot für die Nicht-Fleischesser aufnehmen!), dann schlage ich vor weiter nach Siegmaringen, Albstadt, Balingen und Kaffee und Kuchen mit Besichtigung auf dem Schloss Hohenzollern und dann von dort aus individuelle Heimreise. Alternativvorschläge willkommen!
 
Das liest sich doch schon mal super! Also Treffpunkt Metzingen, dann weiter zur Jause nach Öpfingen (bitte in der Metzgerei auch ein vegetarisches Angebot für die Nicht-Fleischesser aufnehmen!), dann schlage ich vor weiter nach Siegmaringen, Albstadt, Balingen und Kaffee und Kuchen mit Besichtigung auf dem Schloss Hohenzollern und dann von dort aus individuelle Heimreise. Alternativvorschläge willkommen!
Das nimmt doch langsam Gestalt an :thumbsup: Du denkst, wir kommen ins Schloss ?
 
Na herein sicherlich nicht, aber wir können es uns ja bei einem Kaffee von außen anschauen, ich selbst war noch nie dort. Aber muss auch nicht, war ein Vorschlag und bessere Vorschläge sind herzlich willkommen!
 
Moin sepp1, Du musst dich freischalten in den Einstellungen, sonst können wir keine "interne" Unterhalung wegen der Ausfahrt beginnen
 
Upps. Ich bin IT-seitig völlig blind 😢, wie schalte ich mich in den "Einstellungen" frei 😳?
 
Bist schon dabei...habe dich eingeladen :) :-):) :-)
wir müssen auf Sepp1 warten...
ah, sehr gut...man muss nur alles bis zu Ende lesen ;), danke Lottchen
 
Sorry, ich bekomme das nicht hin 🙈🙈. Danke an Lotte für den Screenshot, aber ich weiß nicht einmal wie ich auf die Seite dieses Screenshots gelange 🙊🙉. Wenn ihr Euch untereinander abstimmt und gebt mir dann einfach die Adresse der Shell Tankstelle durch? Ich habe mir den 10. April 10 Uhr in Metzingen Shelltankstelle notiert und wenn es nicht """" bin ich 100 % dabei. Nur bei """" macht es m. E. weder Sinn noch Freude.
 
Hallo Sepp. nicht verzagen :
1. Du klickst auf Deinen JNamen oben in der Leiste wie Lotte angezeigt hat, dann klickst Du in dem nun geöffneten Fenster auf DATENSCHUTZ, und Du siehst Diese Seite :und dort musst Du diese Unterhaltung erlauben.
Sei tapfer !
1616839536073.png
 
Also wenn ich mich jetzt nicht zu blöd angestellt habe, müsste es jetzt funktionieren 🙈
 
Zurück
Oben Unten