Hallo, ich bin der Peter!

P. Gedöns

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo!

Ich heiße Peter, bin in den 30ern und komme aus Saarbrücken. Beruflich beschäftige ich mich für einen Global-Player mit Investitionsgütern im Premiumsegment.

Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin (trotz - und das sage ich mit Stolz - der Tatsache, dass ich "nur" die Hauptschule besucht habe), habe ich mir zum Ausgleich dieser Belastung am gestrigen Tage einen E89 als Vorführfahrzeug gekauft, den ich im Januar erhalte. Ich habe mich ganz bewusst für die Top-Motorisierung entschieden, da ich ich in jeder Hinsicht gerne in der Spitzengruppe wirke (scheint wohl mit meiner Herkunft als Sohn eines Kohleförderers in der Ukraine zu tun zu haben).

Fotos reiche ich nach, wenn ich meine erste Tour mit dem Vehikel nach Saint Tropez gemacht habe und in entsprechendem Ambiente mit meinem Vertu einige Bildchen machen konnte.

Das Forum gefällt mir sehr gut und ich freue mich sehr, hier bereits einige Anregungen erhalten zu haben.

Viele Grüße,
Peter

So allgemein werde ich selten charakterisiert.

Lieber Forums- Weihnachtsmann,

bitte lass ihn ein Fake sein.8-)

Nun, ich sitze hier durchaus real. Ist es so ungewöhnlich, sich mit ehrlichen Worten selbst zu beschreiben und dabei die Dinge so darzustellen, wie sie sind?

welcome back, cemhack!

Ich bin Vegetarier - sonst kann ich mir diesen Kommentar nicht erklären....

Aber egal:
Danke für den freundlichen Empfang & auf ein gutes Miteinander!

Hallo!
Ich heiße Peter, bin in den 30ern und komme aus Saarbrücken.
Beruflich beschäftige ich mich für einen Global-Player mit Investitionsgütern im Premiumsegment.
Und ich bin der Prinz von Zamunda..
Während ich hier diese Zeilen tippe, sitze ich gerade in meinem Pool, und meine Girls waschen mir gerade den kleinen Prinzen.

Während ich hier diese Zeilen tippe, sitze ich gerade in meinem Pool, und meine Girls waschen mir gerade den kleinen Prinzen.

Das es nur ein kleiner Prinz ist, bedauere ich zwar - aber es interessiert mich als Hetero nicht wirklich.....

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht gerne gesehen wird, dass ich mich der Realität entsprechend beschrieben habe.....

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht gerne gesehen wird, dass ich mich der Realität entsprechend beschrieben habe.....

Ich korrigiere deine Aussage mal:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht gerne gesehen wird, daß ich mit meinen Beiträgen im Cafe und in dieser Vorstellungsrunde ein wenig wie ein Aufschneider rüber komme.

Siehst Du, schon passt's.

Gruß,

Björn

Ich korrigiere deine Aussage mal:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht gerne gesehen wird, daß ich mit meinen Beiträgen im Cafe und in dieser Vorstellungsrunde ein wenig wie ein Aufschneider rüber komme.

Siehst Du, schon passt's.

Was kann ich denn dafür, dass die meisten User hier anders sind, als ich es bin????

Poste mal ein paar Ausstattungsdetails und Bilder Deines neuen Vehikels.
Welche Farbe hat der Zetti?
Aus welchen Grund hast Du dich gerade für dieses Modell entschieden?

Fotos habe ich noch keine, da der Wagen erst im Januar 2012 an mich geliefert wird. Momentan ist es noch ein Vorführfahrzeug, welches ich dann mit max. 5.000 km auf dem Tacho übernehmen werde.

Das Fahrzeug ist weiß und hat eine nahezu komplette Ausstattung. Als Beispiel nur mal Leder, Sportsitze, Navigation mit TV, Lenkradheizung und Breitreifen genannt. Also wirklich ein sehr sportliches Fahrzeug, was mit dem 35is-Motor unterstrichen wird.

Ich freue mich sehr darauf!!!!

und wenn dann noch "gedöns" als nick gewählt wird :D

schau mal hier, DASist gedöns :p :P

hier ein soundfile vom gedöns
DAS ist geil :D:D:D

.

warum?
du hast den namen gedöns. hier in der region ist gedöns nun mal etwas ganz eigenes.
und deine selbstdarstellung ist doch wirklich wie ein gedöns :D:t

ich kann doch nix dafür das du so einen namen wählst/hast :wm
.

fehlt nur noch die frage nach dem öl
ob mit goldkännchen besser ist...... :b
und welche einfülltemperatur der schampus, äh das öl haben muss:rolleyes:

pssst, ich geh mal lieber :)

podcastimage_91164.gif

wenn ich solche antworten auf meine vorstellung bekommen hätte, dann würde ich mich direkt wieder abmelden...
in diesem sinne! viel spass in st. trOOOpeee :-D

Wie es scheint, gefällst du dem Forum auch sehr gut und hat durch dich bereits einige Anregungen erhalten.;)

Danke, das freut mich sehr. Nach den doch recht zwiespältigen Kommentaren, die ich noch nicht genau einzuordnen weiß (die Hauptschule, you know???), tut so ein freundlicher Kommentar doch richtig gut!

Zurück
Oben Unten