Hallo ... ´s is Mittwoch

AW: Hallo ... ´s is Mittwoch

Himbeere schrieb:
Guten Morgen Tom! %:

Ich will auch Schnee haben!

Naja, ich bin da etwas zerrissen...ich habe nämlich gestern erst meine Kiste auf Hochglanz gebracht, in der irrigen Annahme, das Wetter bleibe so, wie gestern - kalt aber sonnig und trocken...war wohl ein Irrtum, wie immer, wenn ich das Coupé putze! :g

Taxer1976 schrieb:
Du darfst ihn kalt auch nicht über 3000 upm drehen, und der Innenspiegel muss auch immer schön geputzt sein, sonst streikt er halt... :s :b :w

Guten morgen zusammen! :M
Moin Thorsten %: , moin Marc :) !

pentatomic schrieb:
Naja, ich bin da etwas zerrissen...ich habe nämlich gestern erst meine Kiste auf Hochglanz gebracht, in der irrigen Annahme, das Wetter bleibe so, wie gestern - kalt aber sonnig und trocken...war wohl ein Irrtum, wie immer, wenn ich das Coupé putze! :g
Aha, also der typische Tom-putzt-Qp-dann-wird-das-Wetter-schlecht-Effekt...:d :w

Taxer1976 schrieb:
Du darfst ihn kalt auch nicht über 3000 upm drehen, und der Innenspiegel muss auch immer schön geputzt sein, sonst streikt er halt... :s :b :w

Guten Morgen der Herr der inneren Werte %: :M !!!

Marc S. for Z schrieb:
...ein bisschen zu wenig von beiden %: :# :M !!!

Sag mal, Du warst doch nicht etwa mit dem zzz unterwegs :w :s %: !!!
Aber nein - nicht doch -- ist doch viel zu kalt für den kleinen...
Hab das olle T-car genommen :P %:
Läuft unsere Wette eigentlich? :w

pentatomic schrieb:
Da fällt mir ein: Ich habe meinen gestern auch geputzt... :g
Ok: Ich will keinen Schnee %:

Moin Jungs!

Also bei uns ist das Wetter bombig... :t

cam1.jpg

pentatomic schrieb:
...ist nachzuvollziehen - ich krieg auch jedesmal dei Krise, wenn meine Kiste muckt (was recht häufig der Fall ist).

Aber jetzt erstmal ruhig Blut! Wenn er auf dem Weg ins Büro gut und "sauber" gelaufen ist, dann war das wahrscheinlich ein "Verschlucker" beim Starten. Das kenne ich vom E34, und der hatte das von Anfang an immer mal wieder, aber sonst lief er immer wunderbar.
Was der Motor gar nicht mag, ist wenn man ihn (vor allem bei Kälte) nur kurz anwirft, z.B. um von der Strasse in die Garage zu fahren, und dann sofort wieder ausmacht...sowas quittiert ein BMW dann recht gerne mit unschönen Marotten beim nächsten Start, die sich aber durch ein paar (nicht allzu rüde) Gasstösse wieder beheben lassen.
Ja, hab ich gestern abend auch noch gemacht... von der Straße kurz in die TG gefahren und ausgemacht.... würde das natürlich erklären.... dennoch.... *grübel* Mein armes Baby!

Taxer1976 schrieb:

Guten Morgen liebster Thorsten!

Ja, genauso ist das! Im kalten Zustand nicht über 3.000 drehen und sauberer Innenspiegel! Da pflichten mir sicher auch die anderen bei! :s :M :b

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen liebster Thorsten!

Ja, genauso ist das! Im kalten Zustand nicht über 3.000 drehen und sauberer Innenspiegel! Da pflichten mir sicher auch die anderen bei! :s :M :b
naja.......also ich finde die Sauberkeit des kleinen make-up-spiegels auf der fahrerseite wichtiger.... %: :d :d :d

Himbeere schrieb:
Jetzt guck nicht so - mir ist auch gerade aufgefallen, dass mein Z ja in der Garage bleiben soll und somit das Wetter scheiß egal ist... ;( ;( ;( ;(
Si, und da mein ZZZ ja auch am schlummern ist, hab ich jetzt für die Feiertage Schnee bestellt %: :M !!!

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Volker, Jennifer, Dieter und Lilly!

Vermelde gehorsamst - es schneit! ...oder sowas in die Richting...nebliger Fall-Out...auf jeden Fall ist es mit -3,5° recht kalt hier.
Guten Morgen Tom %:

... herzliches Beileid :s :M :d q:

Marc S. for Z schrieb:
Si, und da mein ZZZ ja auch am schlummern ist, hab ich jetzt für die Feiertage Schnee bestellt %: :M !!!
Super :t :t :t
Hauptsache über Silvester gibt es ganz viel Schnee --- da bin ich nämlich im Urlaub :M %: :t

Zetti_Lilly schrieb:
Ja, hab ich gestern abend auch noch gemacht... von der Straße kurz in die TG gefahren und ausgemacht.... würde das natürlich erklären.... dennoch.... *grübel* Mein armes Baby!
:# och Lilly, es wird schon nichts schlimmes sein...
...hast Du ihn vielleicht in den letzten Tagen ein wenig vernachlässigt ???:X

Zurück
Oben Unten