Hallo ... ´s is Mittwoch

AW: Hallo ... ´s is Mittwoch

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen liebster Thorsten!

Ja, genauso ist das! Im kalten Zustand nicht über 3.000 drehen und sauberer Innenspiegel! Da pflichten mir sicher auch die anderen bei! :s :M :b
Deine Fingerpatschen bekomme ich übrigens nicht mehr von dem Innenspiegel ab... eingefressen...mit dem ganzen Dreck... :b

Marc S. for Z schrieb:
:# och Lilly, es wird schon nichts schlimmes sein...
...hast Du ihn vielleicht in den letzten Tagen ein wenig vernachlässigt ???:X
Schätzchen, pass mal auf:
ICH vernachlässige mein Auto sicherlich NIEMALS! Vielleicht andere Dinge, aber niemals mein Baby!

Taxer1976 schrieb:
Du darfst ihn kalt auch nicht über 3000 upm drehen, und der Innenspiegel muss auch immer schön geputzt sein, sonst streikt er halt... :s :b :w

Guten morgen zusammen! :M
... vor allem sollte sie im Innensoiegel nach hinten schauen - sonst fährt sie nämlich rückwärts :s :b

Guten Morgen Thorti :d :t q:

zetatres schrieb:
Inspection Technica de Vehiculos - Tüv also :s :M

... zurück von Renault :w :b :t q:
ach so...habe ich noch nicht gehört. :M
Hat alles geklappt, nehme ich an? :t

Taxer1976 schrieb:
Deine Fingerpatschen bekomme ich übrigens nicht mehr von dem Innenspiegel ab... eingefressen...mit dem ganzen Dreck... :b
Kannst halt net richtig putzen... war mir schon klar!
Das nächste Mal, wenn ich in Köln bin, putz ich Dir mal deinen Innenspiegel, damit du weisst, wie es richtig geht und wieviel man dann plötzlich sieht :M

Taxer1976 schrieb:
Soll übrigens sehr gut sein... Aber das ist ein Musical aus dem kapitalistischen Westen...:b
Ach das ist nicht so schlimm, ich hab schon ein Visum beantragt... wenn ich mich gut führe, darf ich den sozialistischen Osten für ein paar Tage verlassen %: :t :d :d

Himbeere schrieb:
Volker, darf ich mal ganz indiskret fragen, wann du eigentlich schläfst? :M %:
:d du weißt doch "der Schlaf ist der Bruder des Todes" :s

... ergo hab ich ihn zu seiner Familie geschickt und ihm gesagt "Wir sehen uns später" :w :M :b :d q:

Zetti_Lilly schrieb:
Schätzchen, pass mal auf:
ICH vernachlässige mein Auto sicherlich NIEMALS! Vielleicht andere Dinge, aber niemals mein Baby!
:# T`schuldige - tut mir leid !!!
Aber mein ZZZ war ja schon zickig als ich im Sommer einmal mit unserem Riesenbaby gefahren bin - der wollt noch nicht mal akzeptieren, dass wir mit 6 Leuten nicht auf seine 2 Sitze passen und hat am nächsten Morgen gleich mal mit diesem Nockenwellensensor gestreickt ...

zetatres schrieb:
:d du weißt doch "der Schlaf ist der Bruder des Todes" :s

... ergo hab ich ihn zu seiner Familie geschickt und ihm gesagt "Wir sehen uns später" :w :M :b :d q:
:d :d :d :d :d :t :t :t :t

--->ich glaube, ich schlafe zuviel :#

Zurück
Oben Unten