Hallo ... ´s is Mittwoch

AW: Hallo ... ´s is Mittwoch

Mr. X schrieb:
Stimmt, also bisher ist noch alles funktionsfähig :d

Neue Felgen für die linke Seite??? Hab ich was verpasst?
ne, glaub ich nicht, waren zu stark angekratzt...:t

dwz8 schrieb:
hab ich noch gar nicht erzählt....

Habe heute die beiden neuen Felgen für die linke Seite abgeholt, morgen kommt rundum ein neuer Satz S03 drauf, dann ist der Z8 wieder voll einsatzbereit...:t
suuper !! :t :t :t ... der nächste frühling kommt bestimmt ...

CYBERCAT schrieb:
suuper !! :t :t :t ... der nächste frühling kommt bestimmt ...
und das Hardtop kommt dann auch irgendwann wieder runter...So im Juli August...:d

Mr. X schrieb:
Ich habe immer das Problem das ich sitzend im Auto zu groß bin :#
geht mir ähnlich, ich muß immer den Sitz stark nach hinten neigen.:M

dwz8 schrieb:
geht mir ähnlich, ich muß immer den Sitz stark nach hinten neigen.:M
Und genau das mag ich gar nicht so gern. Zum Glück passe ich in den Zettie so rein. 206CC und MX5 sind zu klein (und außerdem nix wenn man erstmal Zettie gewöhnt ist) :M

Mr. X schrieb:
Und genau das mag ich gar nicht so gern. Zum Glück passe ich in den Zettie so rein. 206CC und MX5 sind zu klein (und außerdem nix wenn man erstmal Zettie gewöhnt ist) :M
Ich habe die Rückenlehne immer halb auf Liegesitz und muß dann sehen, daß ich an das Lenkrad komme...:d :t

CYBERCAT schrieb:
nee, die kannst behalten ... da hab ich selber ein paar abzugeben ... :# :w %: :d
Ich komme sie mir abholen, ich habe gerade 12 kg verloren...:t :t

dwz8 schrieb:
Ich habe die Rückenlehne immer halb auf Liegesitz und muß dann sehen, daß ich an das Lenkrad komme...:d :t
Wenn ich nicht 'richtig' ans Lenkrad komme, meine ich immer ich habe nicht wirklich die Kontrolle.
Mein Fiat hat 'richtige' Liegesitze, aber wozu braucht man die schon ...? :X

Mr. X schrieb:
Wenn ich nicht 'richtig' ans Lenkrad komme, meine ich immer ich habe nicht wirklich die Kontrolle.
Mein Fiat hat 'richtige' Liegesitze, aber wozu braucht man die schon ...? :X
Im Z8 habe ich natürlich keine Liegesitze, aber ich weiß, wofür ich sie brauchen könnte. :w :d :B

CYBERCAT schrieb:
*fauchkratzbeiß* ... %: :d :d
Gut, dann verspreche ich Dir, daß Du irgendwann einmal beweisen darfst, daß Du beim Fahren im Z8 über die Haube schauen kannst. :M
Friedensangebot angenommen? :w

shrek2catttm.jpg

CYBERCAT schrieb:
wie kann man denn im Z8 liegen ??? :O :O :s
hast du eine durchreiche in den kofferraum ??? :w %:
Also Liegesitz ist natürlich nicht. Aber ich habe viel mehr Platz als z.B. im Z4, was ich ja kürzlich bei Thorti ausprobieren durfte.:M

dwz8 schrieb:
Im Z8 habe ich natürlich keine Liegesitze, aber ich weiß, wofür ich sie brauchen könnte. :w :d :B
Naja, der Fiat hat auch eine Standheizung. In Verbindung mit den Liegesitzen ist das im Winter schonmal sehr praktisch :d :b :X

Zurück
Oben Unten