Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wochenende ausgenutzt und die Bremse endlich fertig gesandstrahlt, grundiert und auch lackiert in Race Gelb. War schon verdammt viel Arbeit.
Anhang anzeigen 258592
Anhang anzeigen 258593
Anhang anzeigen 258594
Ich denke aber, letztlich hat sich der Aufwand gelohnt. Kann es kaum erwarten, die Teile zu montieren. Das Frühjahr kann kommen.
Wegen Sprühnebelalarm in der Garage durften die Geschwister bisserl auf dem Hof spielen.
Anhang anzeigen 258595
Wegen Sprühnebelalarm in der Garage durften die Geschwister bisserl auf dem Hof spielen.
Anhang anzeigen 258595
... sehr schön, Ulli. Freue mich schon auf die erste Runde 2017 mit Dir!!!Wegen Sprühnebelalarm in der Garage durften die Geschwister bisserl auf dem Hof spielen...
Sicher, sicher
Fehlen halt die Alpina Deckel im Moment.
Sicher, sicher
Anhang anzeigen 258672
Fehlen halt die Alpina Deckel im Moment.
Anhang anzeigen 258671
Steht hier im Thread was zu den Reifen- und Felgendimensionen bzw. von welchem Fahrzeug die stammen? Der Alpina Z4 hatte nur die "neumodischen" Felgen, oder?
Ich muss in das Gutachten schauen. Ich hab das nicht mehr im Kopf, was die Felgenbreite war. Ich glaube, es sind rundum 8,5 J und ET 24 auf 225er. Vorne war das schon sehr knapp.
Wochenende ausgenutzt und die Bremse endlich ... lackiert in Race Gelb.
Ich denke aber, letztlich ... Das Frühjahr kann kommen.
Damals noch hoch wie ein Bus, aber die Deckel sind drauf![]()
sehr schick :-)Übergangsweise wurden heute die Z Performance Felgen montiert.
Gewicht liegt bei angenehmen 20 Kilo.
Anhang anzeigen 261021
Übergangsweise wurden heute die Z Performance Felgen montiert.
Gewicht liegt bei angenehmen 20 Kilo.
Anhang anzeigen 261021
sehr schick :-)