Hallo

Jeep-Fan

Fahrer
Registriert
8 September 2004
Mein Name ist Ursula; ich bin seit 10 Tagen Besitzerin eines Z 4, nachdem ich vorher 4 "normale" BMW's fuhr.

Da ich ebenfalls Mitglied in einem Jeeper-Forum bin, erklärt sich auch der Name "Jeep-Fan". Von unserem ungewaschenen, verschlammten, verkratzten - eben geländegeschädigten - 4,5" höhergelegten Jeep Wrangler bin ich nun - wie die Jeeper sagen - zu einer :X mobilen Verschränkungsrampe :X übergegangen.

Mein Zetti (Erstzulassung 27.08.2004) ist das Tollste, was ich jemals hatte; er ist sozusagen meine große Liebe.:heart: Wenn ich auch etwas sensibilisiert bin durch die vielen Z 4-Mängelberichte in diesem Forum (ich höre manchmal echt die Flöhe husten): Da klappert nichts, da scheuert nichts, da ist (noch) gar nichts, was ich zu beanstanden hätte. Doch, benahe hätte ich's vergessen. Als ist das erste Mal das Dach öffnete, hörte die rote Kontroll-Leuchte nicht auf zu blinken. Am nächsten Tag in der Werkstatt wurde das Dach neu initialisiert und gut wars.

Eigentlich möchte ich nur noch Autofahren und nichts anderes mehr tun - einfach super toll, dieses Auto.

Liebe Grüße

Jeep-Fan :P
 
AW: Hallo

Herzlich willkommen und viele Grüße nach Eppelheim (wo ich ein paar Bekannte wohnen habe...)! :)
Ciao
Michael
 
AW: Hallo

Ja,herzlich willkommen und viel Spass und einen schönen Restsommer mit deinem Zetti!!!!, Grüss, SvenMarco
 
AW: Hallo

Auch von mir ein herzliches willkommen! :t Lass Dir von den ganzen Erbsenzählereien, die hier zum Teil betrieben werden, den Spass am Z4 nicht nehmen! Verfluche das Auto erst wenn es nicht mehr fährt, oder wenn das Dach nicht mehr aufgeht.... :w

@ Michael ZZZ:

Sag mal...ist das Foto in Deiner Signatur ein Fake, oder ist Dein Zetti tatsächlich sooooooo tief vorne :O :O ?
 
AW: Hallo

CH Z4 schrieb:
@ Michael ZZZ:

Sag mal...ist das Foto in Deiner Signatur ein Fake, oder ist Dein Zetti tatsächlich sooooooo tief vorne :O :O ?
Das Bild ist schon leicht gefaked... allerdings nicht in der Fahreughöhe. Er ist ca. 5,5 cm tiefer als Serie, die Räder stehen leicht im Kotflügel.
Ciao
Michael
 
AW: Hallo

Jeep-Fan schrieb:
Hatte ich schon getan, aber nichts Passendes gefunden.

Gibt es denn in diesem Forum Z4-Fahrer aus dem Raum Heidelberg? Wenn ja, könnten wir doch mal ein Treffen organisieren oder?

Liebe Grüße

Jeep-Fan :P
Keine Ahnung, ob es welche hier gibt, aber bestimmt... Vor kurzem war eins in Landau, wenn ich mich recht erinnern kann
 
AW: Hallo

Jeep-Fan schrieb:
Da klappert nichts, da scheuert nichts, da ist (noch) gar nichts, was ich zu beanstanden hätte. Doch, benahe hätte ich's vergessen. Als ist das erste Mal das Dach öffnete, hörte die rote Kontroll-Leuchte nicht auf zu blinken. Am nächsten Tag in der Werkstatt wurde das Dach neu initialisiert und gut wars.


Liebe Grüße

Jeep-Fan :P
Da blinkt sie wieder, die rote Kontroll-Leuchte :g. Ich öffne das Dach automatisch. Das Dach ist versenkt, die Scheiben bewegen sich nach oben, die rote Kontroll-Leucht erlischt :) .
Ich fahre los, immer noch alles im grünen Bereich. Ich fahre etwas länger, vielleicht 2 bis 3 Minuten, die rote Kontroll-Leucht blinkt erneut :-( ..... Und ich schwöre: Das Dach ist völlig, richtig und überhaupt "versenkt". Habe mehrfach versucht, manuell "nachzuhelfen", indem ich auf die Abdeckung gedrückt habe. Auch im Kofferraum ist nichts, was zu einer Blockierung führen könnte :(.

Kennt jemand dieses Problem?

Liebe Grüße

Jeep-Fan :P
 
Zurück
Oben Unten