Mein Name ist Ursula; ich bin seit 10 Tagen Besitzerin eines Z 4, nachdem ich vorher 4 "normale" BMW's fuhr.
Da ich ebenfalls Mitglied in einem Jeeper-Forum bin, erklärt sich auch der Name "Jeep-Fan". Von unserem ungewaschenen, verschlammten, verkratzten - eben geländegeschädigten - 4,5" höhergelegten Jeep Wrangler bin ich nun - wie die Jeeper sagen - zu einer
mobilen Verschränkungsrampe
übergegangen.
Mein Zetti (Erstzulassung 27.08.2004) ist das Tollste, was ich jemals hatte; er ist sozusagen meine große Liebe.
Wenn ich auch etwas sensibilisiert bin durch die vielen Z 4-Mängelberichte in diesem Forum (ich höre manchmal echt die Flöhe husten): Da klappert nichts, da scheuert nichts, da ist (noch) gar nichts, was ich zu beanstanden hätte. Doch, benahe hätte ich's vergessen. Als ist das erste Mal das Dach öffnete, hörte die rote Kontroll-Leuchte nicht auf zu blinken. Am nächsten Tag in der Werkstatt wurde das Dach neu initialisiert und gut wars.
Eigentlich möchte ich nur noch Autofahren und nichts anderes mehr tun - einfach super toll, dieses Auto.
Liebe Grüße
Jeep-Fan
Da ich ebenfalls Mitglied in einem Jeeper-Forum bin, erklärt sich auch der Name "Jeep-Fan". Von unserem ungewaschenen, verschlammten, verkratzten - eben geländegeschädigten - 4,5" höhergelegten Jeep Wrangler bin ich nun - wie die Jeeper sagen - zu einer

Mein Zetti (Erstzulassung 27.08.2004) ist das Tollste, was ich jemals hatte; er ist sozusagen meine große Liebe.

Eigentlich möchte ich nur noch Autofahren und nichts anderes mehr tun - einfach super toll, dieses Auto.
Liebe Grüße
Jeep-Fan