derduke
Fahrer
Hallöchen möchte mich kurz vorstellen , heiße Michael bin 43 Jahre und habe mir endlich einen Traum erfüllt.Als ICh 96 erstemal einen Z3 gesehen hatte wusste Ich
en will ich mal haben.Zwischendurch habe Ich mir öfter einen geliehen aber beruflich oder familiär irgendwie klappte es nicht.Vor 2 Monaten war es dann endlich soweit.BMW Z 3 1.9 i fast vollausstattung EZ.1.2003 26000km neue R&H Vesuv 8x18 225/40 Dunlop Sport Max H&R 30mm inside. Das Teil sieht Hammergeil aus und fährt sich auch so.Das einzige was noch dran kommt ist ein 4 Rohr Wiesemann( Hat jemand Erfahrung zufällig damit Anbau ,Lautstärke etc. ??)Also bis demnächst
Michael
en will ich mal haben.Zwischendurch habe Ich mir öfter einen geliehen aber beruflich oder familiär irgendwie klappte es nicht.Vor 2 Monaten war es dann endlich soweit.BMW Z 3 1.9 i fast vollausstattung EZ.1.2003 26000km neue R&H Vesuv 8x18 225/40 Dunlop Sport Max H&R 30mm inside. Das Teil sieht Hammergeil aus und fährt sich auch so.Das einzige was noch dran kommt ist ein 4 Rohr Wiesemann( Hat jemand Erfahrung zufällig damit Anbau ,Lautstärke etc. ??)Also bis demnächstMichael
Aber da wirst vor Ort bestimmt genügend Möglichkeiten haben Erfahrungen mit Auspuffanlagen direkt aus erster Hand zu bekommen von den anderen Kollegen/innen mit Z3.