Hallöchen aus dem Ruhrpott

derduke

Fahrer
Hallöchen möchte mich kurz vorstellen , heiße Michael bin 43 Jahre und habe mir endlich einen Traum erfüllt.Als ICh 96 erstemal einen Z3 gesehen hatte wusste Ich :Den will ich mal haben.Zwischendurch habe Ich mir öfter einen geliehen aber beruflich oder familiär irgendwie klappte es nicht.Vor 2 Monaten war es dann endlich soweit.BMW Z 3 1.9 i fast vollausstattung EZ.1.2003 26000km neue R&H Vesuv 8x18 225/40 Dunlop Sport Max H&R 30mm inside. Das Teil sieht Hammergeil aus und fährt sich auch so.Das einzige was noch dran kommt ist ein 4 Rohr Wiesemann( Hat jemand Erfahrung zufällig damit Anbau ,Lautstärke etc. ??)Also bis demnächst
Michael

AW: Hallöchen aus dem Ruhrpott

Erstmal Herzlich Willkommen....!

Noch jemand aus dem Ruhrpott...(wir sind aus Bochum....)

Bilder wären noch schön...........:-)

und über die "Suche" findest Du bestimmt auch viele Informationen für Dich!

p.s dein erstes Treffen hier könnte ja z.B am 21.Mai in Dinslaken sein...(klick auf den Link in der Signatur)

Hallöchen aus Essen Michael,
immer wieder schön zusehen wenn die Z Dichte im Ruhrgebiet ein bisschen ansteigt ;)
Wie Markus mein Vorredner schon sagte solltest Dir mal am überlegen am 21.5 in Dinslaken dabei zu sein ;) (Schleichwerbung) :d Aber da wirst vor Ort bestimmt genügend Möglichkeiten haben Erfahrungen mit Auspuffanlagen direkt aus erster Hand zu bekommen von den anderen Kollegen/innen mit Z3. :s
Also wünsch Dir auf jeden Fall ert mal viel Spass hier und allzeit gute und Knitterfreie Fahrt.

Noch ein Michael aus dem Ruhrpott.

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem ZZZ.

Gruß, Micha

Zurück
Oben Unten