shizzo
Fahrer
hat rein zufällig jemand von euch, eine kompressorhalteplatte die im z4 verbaut war rumliegen? und könnte mir von der fotos schicken?
hab eine halteplatte vom e46 da, von den aufnahmepunkte ist es 1:1 die gleiche... weiß allerdings nicht genau wo ich material abnehmen muß, damit die zweite kleine halteplatte für den zetti dran paßt.
wie gesagt... fotos von front und rückseite würde mir schon sehr sehr weiterhelfen.
würde mich erkenntlich zeigen, weil ich schon seit über drei monaten deswegen rumtue
und ned wirklich weiter komme.
bin wirklich für jede hilfe dankbar.
sonnige grüße
joe
hab eine halteplatte vom e46 da, von den aufnahmepunkte ist es 1:1 die gleiche... weiß allerdings nicht genau wo ich material abnehmen muß, damit die zweite kleine halteplatte für den zetti dran paßt.
wie gesagt... fotos von front und rückseite würde mir schon sehr sehr weiterhelfen.
würde mich erkenntlich zeigen, weil ich schon seit über drei monaten deswegen rumtue
und ned wirklich weiter komme.bin wirklich für jede hilfe dankbar.
sonnige grüße
joe
klar, kann ich verstehen

mein kumpel wird das natürlich sauberer in einem cad programm umsetzen. die zusätzliche halteplatte soll beim z4 nur die servopumpe vortäuschen. so wurde auch der riemenverlauf wieda passen.