Hamann 4-Rohr Anlage

AW: Hamann 4-Rohr Anlage

Das Querrohr ist der tiefste Punkt unter dem Z4-Unterboden. Meinst Du nicht, dass Du damit irgendwann mal ein Problem bekommen könntest?

... ich hab unter den Querstreben bereits schleifspuren weil ich da aufgesetzt bin - dieses Querrohr würde bei mir nicht mehr existieren.

Also ich hab noch nicht aufgesetzt und wenn hoffe ich das es noch drann bleibt:M...
Du hast aber recht, haben die sche.. gelöst von Hamann..

@Kamran

Du müsstes auch eine drunter haben meine ich, deins ist ja ein komp. Hamann Zetti :t....

Bin eigendlich zufrieden mit dem sound, ist auf keinen Fall aufdringlich oder brülltüte wie manche stüber anlagen..

Es ist untendrum bassig, bei gas wegnahme häftige blubern und obendrum hört mann mehr motor sound ( SG nicht getunt ) wie was vom auspuff...

Hab im mom. ja noch hardtop drauf deshalb kommen weniger geräusche von hinten denke ich, warte jetzt mal bis april ab und freue mich auf offen fahren...

Warum muß es immer so ne Atrappe sein, Warum nicht einen schönen soundstarken Doppelrohr ESD.

Fahrzeugheck symmetrisch

Genau das ist es, ich stehe auch drauf und wenn ich schon 3L fahre dann möchte ich 4-Rohre sehen und nicht 2....
Wobei ich auch der meinung bin das der Zetti nur mit 4-Rohr ( oder 2 hauptsache Re-Li ) hätte gebaut sein müssen von anfang an...

Genau das ist es, ich stehe auch drauf und wenn ich schon 3L fahre dann möchte ich 4-Rohre sehen und nicht 2....
Wobei ich auch der meinung bin das der Zetti nur mit 4-Rohr ( oder 2 hauptsache Re-Li ) hätte gebaut sein müssen von anfang an...

Da geb ich Dir ja Recht und trotzdem würd ich mir keine Atrappe drunter schrauben entweder richtig oder gar nicht.

Sehr bescheiden, das Ganze!
Mach mal den MSD raus, dann könnt´s was werden... evtl...:3disappoi

Viel Spass dennoch damit in jedem Falle!

Gruss, Ingo

Nee nee ich lass wie es ist..
Hab auf jedenfall keinen sound wie deins aber meiner is auch legal und so soll es auch bleiben...
Wie sieht es aus ohne mittelschalldäpfer wenn es von der Rennleitung kontrolliert wird denn eigendlich aus? ist auf kein fall legal oder ?

/$&%//-egal in jedem Falle! :d

Es gab mal MSD-Attrappen bei ebay für 150€... momentan aber nicht.
Man kann aber recht einfach den MSD umbauen, dann sieht es serienmäßig aus.

Oder eben $/&$$&%/&-(l)egal! Soundrohre von Eisenmann rein, gut is!Dann könnte Deiner tatsächlich noch guten Sound bringen, denn der MSD beim ZZZZ ist ein wahrer Sound-Killer!!

Aber genieß Deinen ZZZZ!!

Gruss, Ingo

Ja der Hammer bringer isses net ich weiss aber mehr sound ist mir zu

auffällig es reicht eigendlich...

Ich war heute Meinerzhagen rum unterwegs mama besuchen und es ist nicht weit von dir weg meine ich, hab auf kennzeichen mal von deinem Zzzz geachtet;) ....

Würde mal deinen gern live hören , auch mal den kompi erleben wie der abgeht wenns für dich in ordnung geht...

Yooo...Meinerzhagen < > Gummersbach hat nette Kurven :9... jederzeit gerne!
Wenn Du nächstes Mal in M bist, sag Bescheid, dann werf ich ihn mal kurz an in GM, das reicht eigentlich! :d ;) ...
Nee, im Ernst, sag mal Bescheid vorher, dann fahren wir ein paar Meter! Freu mich!

Besten Gruss, Ingo

Wenn Du nächstes Mal in M bist, sag Bescheid, dann werf ich ihn mal kurz an in GM, das reicht eigentlich! :d ;) ...

Der war gut :t

Würd sogar fast klappen wenn ich mir dein video so anschaue...

Ich melde mich aufjeden, bin fast jedes WE da..

Heute konnte ich leider nicht in richtung GM fahren, zwischen M und GM

sind wirklich geile kurven...

Dafür war ich heute Meinerzhagen bis Lüdenscheid KOSTAL die strecke.. Ist

auch nicht schlecht..

Gruß Murat

Zurück
Oben Unten