AW: Hamann 4-Rohr Anlage
Also ich hab noch nicht aufgesetzt und wenn hoffe ich das es noch drann bleibt
...
Du hast aber recht, haben die sche.. gelöst von Hamann..
@Kamran
Du müsstes auch eine drunter haben meine ich, deins ist ja ein komp. Hamann Zetti
....
Bin eigendlich zufrieden mit dem sound, ist auf keinen Fall aufdringlich oder brülltüte wie manche stüber anlagen..
Es ist untendrum bassig, bei gas wegnahme häftige blubern und obendrum hört mann mehr motor sound ( SG nicht getunt ) wie was vom auspuff...
Hab im mom. ja noch hardtop drauf deshalb kommen weniger geräusche von hinten denke ich, warte jetzt mal bis april ab und freue mich auf offen fahren...
Das Querrohr ist der tiefste Punkt unter dem Z4-Unterboden. Meinst Du nicht, dass Du damit irgendwann mal ein Problem bekommen könntest?
... ich hab unter den Querstreben bereits schleifspuren weil ich da aufgesetzt bin - dieses Querrohr würde bei mir nicht mehr existieren.
Also ich hab noch nicht aufgesetzt und wenn hoffe ich das es noch drann bleibt
... Du hast aber recht, haben die sche.. gelöst von Hamann..
@Kamran
Du müsstes auch eine drunter haben meine ich, deins ist ja ein komp. Hamann Zetti
Bin eigendlich zufrieden mit dem sound, ist auf keinen Fall aufdringlich oder brülltüte wie manche stüber anlagen..
Es ist untendrum bassig, bei gas wegnahme häftige blubern und obendrum hört mann mehr motor sound ( SG nicht getunt ) wie was vom auspuff...
Hab im mom. ja noch hardtop drauf deshalb kommen weniger geräusche von hinten denke ich, warte jetzt mal bis april ab und freue mich auf offen fahren...
dann gehts aber wieder von vorne los das kaufen dies ändern usw...

....
... jederzeit gerne!