Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kannst Du so verallgemeinernd nicht behaupten. --- Bei mir hatte das mit dem ABS überhaupt nichts zu tun... es war wie gesagt einer der beiden Drucksensoren des Hauptbremszylinders!Handbremse und DSC ist ABS.
Nenee, diese Leuchtzeichen zeigen an, dass das komplette Fahrstabilitätssystem (DSC, DTC, ABS, ASR, usw.) ausgefallen ist. Das ABS ist nur ein Teil vom ganzen SystemAnders formuliert. Die Anzeige sagt Dir, dass Dein ABS ausgefallen ist. Woher das kommt, das kann mehrere Ursachen haben. Unter anderem ein defekter HBZ.![]()
Hallo Pistolero,Ich muss den Thread nochmal hochholen: Ist der Fehler nach dem reinigen nochmal aufgetreten? Bei mir hat er nämlich vor ca. 4 Wochen das erste mal diesen Fehler angezeigt quasi aus dem Nichts ...
Danach ist bis heute morgen nie mehr was angezeigt worden, und der Wagen wird an min. 5 Tagen die Woche bewegt.
Eben dann kam der Fehler wieder ... jetzt überlege ich morgen mal die Sensoren auszubauen und zu reinigen.
Beim Händler bekomm ich schon zuviel wenn ich höre das ich zum Fehler auslesen einen Termin machen soll.