Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist drinHallo Frank, mir fehlen die Drifts. Der Zetti ist im Winterschlaf.Wenn noch ein Platz frei ist bin ich gerne dabei. blue skies Frank
![]()
... dran gedacht hab ich auch schon, aber die in Laatzen ist für die Hannoveraner schön zentral gelegen und macht einen Heidenspaßschon mal in bispingen auf der "ralf schumacher" kart-bahn gewesen?? das ich noch ne ganze klasse besser als die bahn in laatzen.
die bahn in vinhorst ( ist ja ne alte lagerhalle oder so was) kann man mit den beiden überhaupt nicht vergleichen.
laatzen ist in ordnung , aber der schumacher motodrom ist echt super![]()
schon mal in bispingen auf der "ralf schumacher" kart-bahn gewesen?? das ich noch ne ganze klasse besser als die bahn in laatzen.
die bahn in vinhorst ( ist ja ne alte lagerhalle oder so was) kann man mit den beiden überhaupt nicht vergleichen.
laatzen ist in ordnung , aber der schumacher motodrom ist echt super![]()
... dran gedacht hab ich auch schon, aber die in Laatzen ist für die Hannoveraner schön zentral gelegen und macht einen Heidenspaß
... da kann man auch mal nach'm Feierabend hin ohne erst lange fahren zu müssen![]()
Beim nächsten mal dannDas ist alles eine Frage des "Standpunktes" bzw. "Standortes"![]()
Beim nächsten mal dann
... und vielleicht auch nicht unbedingt draußen fahren im Januar *brrrrr*
Kann man in der Kartbahn auch ein Käffchen trinken´?
Ich frage desshalb, weil Wir wahrscheinlich etwas früher losfahren, um nicht zu spät da zu sein, und falls der Verkehr doch gut fließt, will ich nicht im Auto auf Euch warten :-)
Hättet ihr evtl. noch ein oder zwei Plätzchen frei?![]()
Hättet ihr evtl. noch ein oder zwei Plätzchen frei?![]()
Wie? Ihr kommt her?![]()
Ne, eigentich dürft ihr nicht... ich bin nämlich nicht da und das ist ziemlich gemein
![]()
DU halt deinen da raus![]()
Ne, eigentich dürft ihr nicht... ich bin nämlich nicht da und das ist ziemlich gemein
![]()
Nicht umsonst hast Du auch in Deinem Avatar die "roten Nase" auf![]()
![]()
![]()