Hannover - Kartfahren am 04.01.2008 (50 Runden *gg*)

AW: Hannover - Kartfahren am 04.01.2008 (50 Runden *gg*)

Jau, einen Platz haben wir auf jeden Fall und einen zweiten bekommen wir bestimmt auch noch - würde mich wundern, wenn jeder kommt - freue mich auf Euch !!

Supi, Danke! :t

Naja... Elke soll einfach mal auch ihre Klamotten mitnehmern... vielleicht kann sie ja für mich fahren, oder wir uns abwechselm oder so... &:

Also mein Mädel kommt zwar auch mit, wird sich wohl aber gegen das Selberfahren entschieden haben.
Habe ich wenigstens jemanden dabei, der mich füttern kann. Ich glaub nicht, dass ich die Arme danach gebrauchen kann. Ups.... wie fahre ich später zurück? &: Denn :K fährt nicht im Dunkeln. :d

Sag mal Frank, wie schaut es eigentlich mit dem Essen aus? Hast Du genug Plätze reserviert? Würde mit :K zu Kart-O-Mania kommen. Mitfahren ist ja nicht, da ich nicht weiß, ob ich es pünktlich schaffe.:# Werde aber auf jeden Fall meine Cam mitbringen und ein paar Fotos schießen. Zum Essen würden wir aber mitkommen.

Soll ich meinen Helm noch in Kofferraum werfen, nur für den Fall, das wir rechtzeitig da sind und noch jemand ausfällt?

Essen wird bei uns wahrscheinlich nichts, da wir zum Hund zurück müssen.
Ist um 19.00 Uhr Start oder um 19.00 Anwesenheitspflicht?
Kommen hier wohl erst um 17.30 Uhr los, sollte aber problemlos zu schaffen sein
(falls nicht wieder lauter XXXXX auf der Bahn unterwegs sind und kein Blitzeis
aufkommt).

Gruß Lippe

Frank oder/und Hagen bitte mal eine Handynummer durchgeben, falls
irgendetwas sein sollte.

1. 19.00 Start
2. 0160-7928830

Bis später

Hagen

So... wolfman habe ich schon informiert, dass ich/wir heute doch nicht kommen können.

Ich habe jetzt das letzte Mal den Wetterbericht studiert. Da aber zur Nacht garantiert Blitzeis zumindest auf unserer Rückstrecke (150 km) kommen wird, habe ich die Vernunft siegen lassen. Ist mir zu schade den ZZZZ sinnlos zu "verballern"... wenn dann nur auf der NoS :X :d

Tut mir leid, hätte sehr gerne heute mich "gemessen" und vor allem viel Fahrspaß gehabt. Doch das Wetter will es mir nicht gönnen.

Also, bis zum nächsten Mal erst, in diesem Sinne...

Ich bringe schonmal bequeme Schuhe mit... :w

Beim Essen sind 25 Plätze eingedeckt (eben foniert) :t

Wer nicht mitfährt, aber mitessen möchte: das ist kein Problem, wenn wir max. 25 Pers. bleiben.

@fantomasio: schade, aber wenn Blitzeis ist, dann ist das nicht so schön ...

Hagens Nummer habt Ihr ja - meine der Vollständigkeit halber: 01791185956 (zwischen 19 und 20 Uhr gehe ich nicht ran :M )

Gewonnen hat Alecks :t

Jau, das hat super-Spaß gemacht! Auch wenn eine kleine Rempelphase mit anschließender Belehrung dabei war ...

Das Essen war klasse und ich würde das gern nochmal machen wollen :t

90% D'accord - und vielen Dank für die Orga!

Bzgl. der Anzahl der Teilnehmer müssen wir uns dann aber noch einmal unterhalten.
Autoscooter fahre ich lieber woanders.

hat mir auch sehr viel Spaß gemacht:) Danke für die Orga, Frank. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Grüße, Alex

Jep, auch wieder zurück! Hat uns beiden viel Spaß gemacht! :) Danke für die Orga, Frank! :t
Und Gratulation Alex zum verdienten Gewinn! :t

... und beim nächsten mal bitte so zivilisiert, wie in der 2. Rennhälfte... :w ... Berührungen sind sicher das Salz in der Suppe und gehören dazu... aber absichtlich voll in die Karre fahren und in die Reifenstapel drängen muss nicht sein... b:

... und beim nächsten mal bitte so zivilisiert, wie in der 2. Rennhälfte... :w ... Berührungen sind sicher das Salz in der Suppe und gehören dazu... aber absichtlich voll in die Karre fahren und in die Reifenstapel drängen muss nicht sein... b:[/quote]

:t:t:t dem schließe ich mich an.

Ansonsten besten Dank an Frank und hier schonmal unsere Anmeldung
für das nächste Rennen. Vielleicht dann aufgeteilt in 2 Gruppen.
Überholen war ohne "Feindkontakt" ja fast nicht möglich.

Schmerzende Grüße
(Schulter, dank eines 90° Einschlags eines netten Autoscouterfahrers:d)

Lippe und Maren

auch von mir danke für die Orga :t !
@mauf : wo bleiben die Fotos :b ?

...

... und beim nächsten mal bitte so zivilisiert, wie in der 2. Rennhälfte... :w ... Berührungen sind sicher das Salz in der Suppe und gehören dazu... aber absichtlich voll in die Karre fahren und in die Reifenstapel drängen muss nicht sein... b:

Naja, wo das fahrerische "Können" aufhört, hört auch die Fairness auf.

Ich hörte im Zusammenhang mit unserem "Rennen" den Begriff

Stockcar-"Rennen".​

Das war 100% zutreffend und sehr schade. Anscheinend ist manchen der Unterschied zwischen Stockcar und Kartfahren nicht so ganz geläufig - trotz guter und korrekter Einweisung.

Beim "nächstem" Rennen werde ich den Veranstalter / Schiri auffordern gnadenlos einzelne Teilnehmer aus dem Rennen zu ziehen, wenn deren Fahrweise mit dem Kartfahren nichts mehr zu tun hat.

... und hier nun die Meldungen des rasenden Reporters:

Um kurz nach 19:00h betraten die 15 Protagonisten die Spielwiese:

Nach einer sehr guten Einweisung durch den doch leicht zu verärgenden "Rennleiter" starteten die Teilnehmer aus der Boxengasse zum 10ründigen Qualifying. :t

Im Anschluss formierten die Gridboys die Startaufstellung:

P1050729_Medium_.JPG

P1050730_Medium_.JPG

P1050731_Medium_.JPG

P1050732_Medium_.JPG

P1050733_Medium_.JPG

P1050734_Medium_.JPG

So manch einer musste sich ganz schön umgucken: :O

P1050728_Medium_.JPG

Obwohl der Polesetter doch vor ihm stand.&:

P1050736_Medium_.JPG

Dann wurde das mit voller Spannung erwartete Rennen unter tosendem Jubel der Zuschauermassen endlich gestart:

P1050708_Medium_.JPG

P1050711_Medium_.JPG

Der ein oder andere Rempler blieb leider nicht aus. :# Nach diversen Gelbphasen unterbrach der immer nervöse werdende Rennleiter den Lauf kurzzeitig. Danach verlief das Rennen sehr gesittet ab, nur ab und wann wurde mit der blauen Fahne geschwenkt. Die schwarz-weiß-karierte Fahne beendete das Rennen, das der Polesetter mit der Nummer 10 nach Hause fahren konnte. Es war jedoch kein Start-Ziel-Sieg, zwischendurch wechselten sich die Karts Nr. 10 & 12 an der Spitze ab. Das restliche Rennergebnis ist leider abhanden gekommen :w, aber Hauptsache, jeder hatte seinen Spaß - Fahrer, wie Zuschauer.
Die Siegerehrung fand anschliessend in der griechischen Botschaft statt.

Ich fand den Abend sehr gelungen, bei einer Wiederholung werden alle Teilnehmer mehr Disziplin zeigen, bis zum nächsten Mal, Ihr mm! *wink*

... und hier nun die Meldungen des rasenden Reporters:
Dann wurde das mit voller Spannung erwartete Rennen unter tosendem Jubel der Zuschauermassen endlich gestart:der ein oder andere Rempler blieb leider nicht aus. :# Nach diversen Gelbphasen unterbrach der immer nervöse werdende Rennleiter den Lauf kurzzeitig. Danach verlief das Rennen sehr gesittet ab, nur ab und wann wurde mit der blauen Fahne geschwenkt. Die schwarz-weiß-karierte Fahne beendete das Rennen, das der Polesetter mit der Nummer 10 nach Hause fahren konnte. Es war jedoch kein Start-Ziel-Sieg, zwischendurch wechselten sich die Karts Nr. 10 & 12 an der Spitze ab. Das restliche Rennergebnis ist leider abhanden gekommen :w, aber Hauptsache, jeder hatte seinen Spaß - Fahrer, wie Zuschauer.
Die Siegerehrung fand anschliessend in der griechischen Botschaft statt.

Ich fand den Abend sehr gelungen, bei einer Wiederholung werden alle Teilnehmer mehr Disziplin zeigen, bis zum nächsten Mal, Ihr mm! *wink*

...gut gemacht, Herr Ebel!:t

Stimmt, vom Kartfahren bis zum Essen war es ein netter Abend. Dank an Frank - schreit nach Wiederholung! Beim Rennen waren aber auch sämtliche Charaktere aller F1-Epochen vertreten: außer souveränen Champs wie z.B. M.Schumacher und N.Lauda, auch Hitzköpfe wie Montoya, Instinktfahrer wie Senna, gesichtslos-austauschbares Mittelfeld und wohlhabende Herrenfahrer:b und natürlich notorische Blockierer wie Trulli...:b

Also: gerne wieder! Jetzt wissen wir alle, was auf uns zukommt - vom jungfräulichen Ersttäter wie mir bis zum geübten Wiederholungstäter.

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Na da hattet Ihr ja wirklich Spaß:t - Bin jetzt auch heil wieder aus dem Ski-Urlaub zurück und wünsche Euch noch alles Gute für 2008!

Beim nächsten Kartfahren bin aber definitiv auch dabei:b:s:w

Moin,
lag leider flach mit Erkältung um mir das Spektakel mal anzuschauen! :huh:
Wird aber nachgeholt.

Zurück
Oben Unten