Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
toorhc schrieb:Hey Andreas,
wuensche Dir alles Gute zu Deinem 24. GeburtstagUnd an dieser Stelle nochmals viel Spass mit Deinem neuen Gefaehrt, auch wenn du markenuntreu geworden bist
Liebe Gruesse,
Johannes
Wenn ihr Markenuntreue nächstes Jahr auf Touren mitnehmt: Ich muss Euch unbedingt mal persönlich kennenlernen! Ich freu mich drauf! **** schrieb:Hallo Geburtstagskind, wünsche Dir alles Gute...
und einen schönen Tag mit gigantischer Feier :)
LG **** :)

Andreas 325 Ci schrieb:Vielen lieben Dank an Dich,Johannes und Fips und Jürgen natürlich auch! :)
Hab's nach einem gemütlichen Morgen schon nicht mehr ausgehalten und musste einfach im Forum kurz vorbeischauenWenn ihr Markenuntreue nächstes Jahr auf Touren mitnehmt: Ich muss Euch unbedingt mal persönlich kennenlernen! Ich freu mich drauf!
![]()
**** schrieb:ups...scheint ja eine große Feier zu werden, nachdem Du ja schon einen größeren Kofferraum hast![]()
![]()
... lass rocken
![]()
. Und was basteln muss ich an dem Autochen dann auch - ich werde schon was finden 
Jungerstar schrieb:ups....das Geburstagskind ist noch....hier.......obwohl TAG ist vorbei

Jerry O. Z. schrieb:Auch von mir alles Gute nachträglich - und viel Schwein im neuen Lebensjahr!![]()
![]()
CocoonCrew schrieb:Auch von mir nachträglich ALLES GUTE und viel Gesundheit und Erfolg....kann man ja immer brauchen![]()

Marc S. for Z schrieb:Hey Andreas,
auch aus dem Siegerland
noch ein paar nette Geburtstagswünsche !!!
Alles Gute und viele schöne Kurven!!!
) Siegerland! :)Andreas 325 Ci schrieb:Danke und beste Grüße aus der Grenzeregion zwischen Münsterland und Ruhrgebiet zurück ins wohl noch viel kurvenreichere () Siegerland! :)
!!!Marc S. for Z schrieb:na ,
denn klick mal schnell auf das Bildchen in meiner Sig
und bekunde Dein Interesse![]()
!!!
Andreas 325 Ci schrieb:Also eintägig (Sonntag) wäre ich wohl dabei - hört sich super an!![]()
!!!Marc S. for Z schrieb:![]()
...zu dem 2 Tagesprogramm stecken wir zZ gewaltig in der Planung....
am WE gibt es dann wohl einen neuen Thread.....
...und dann warten wir ab,
ob uns noch jemand mag.....![]()
!!!
Deswegen will ich ihr auch keine Strassenkarte anvertrauen müssen
Andreas 325 Ci schrieb:Das zwei Tages Programm befürchte ich nicht mit meiner Freundin mitzukriegen - ihre Autoverrücktheit lässt zu wünschen übrig...Deswegen will ich ihr auch keine Strassenkarte anvertrauen müssen
![]()
,Andreas 325 Ci schrieb:Aber auf den neuen Thread bin ich gespannt - Planung ist zwar noch was hin, aber es hört sich spitze an!![]()
!!!