Happy Birthday Andreas!

toorhc

livetogetherdiealone
Wagen
anderer Wagen
Hey Andreas,

wuensche Dir alles Gute zu Deinem 24. Geburtstag :t Und an dieser Stelle nochmals viel Spass mit Deinem neuen Gefaehrt, auch wenn du markenuntreu geworden bist :b

Liebe Gruesse,

Johannes

AW: Happy Birthday Andreas!

toorhc schrieb:
Hey Andreas,

wuensche Dir alles Gute zu Deinem 24. Geburtstag :t Und an dieser Stelle nochmals viel Spass mit Deinem neuen Gefaehrt, auch wenn du markenuntreu geworden bist :b

Liebe Gruesse,

Johannes

Vielen lieben Dank an Dich,Johannes und Fips und Jürgen natürlich auch! :)

Hab's nach einem gemütlichen Morgen schon nicht mehr ausgehalten und musste einfach im Forum kurz vorbeischauen ;) Wenn ihr Markenuntreue nächstes Jahr auf Touren mitnehmt: Ich muss Euch unbedingt mal persönlich kennenlernen! Ich freu mich drauf! :t

**** schrieb:
Hallo Geburtstagskind, wünsche Dir alles Gute...
und einen schönen Tag mit gigantischer Feier :)
LG **** :)

Danke ****! :)

Die große Feier gibt's nächstes Wochenende - ich kann diese Woche also noch testen, was an Partyeinkäufen so in meinen Kofferraum geht :b

servus andreas und alles gute zu deinem geburtstag auch aus herziaurach !! :t

bdaygirl-lg.jpg

Andreas 325 Ci schrieb:
Vielen lieben Dank an Dich,Johannes und Fips und Jürgen natürlich auch! :)

Hab's nach einem gemütlichen Morgen schon nicht mehr ausgehalten und musste einfach im Forum kurz vorbeischauen ;) Wenn ihr Markenuntreue nächstes Jahr auf Touren mitnehmt: Ich muss Euch unbedingt mal persönlich kennenlernen! Ich freu mich drauf! :t

Hallo Andreas,

von uns auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und alles Gute!

p.s. sooooooo spät, weil wir eben erst heim gekommen sind.....

also an der Nordschleife fällt das bestimmt nicht soooooooo auf.....

p.s auf Jokins Geburstag sind wir mit nem Corsa gekommen und die anderen haben ausnahmsweise auch mit uns gesprochen....:b

also bis Bochum schaffst Du es bestimmt mal.....wenn Du magst

**** schrieb:
ups...scheint ja eine große Feier zu werden, nachdem Du ja schon einen größeren Kofferraum hast ;) ;) ;) ... lass rocken ;)

Hm, und trotzdem scheiterte ich am Stehtisch &: ;)

@Zett4: Hm, nach dem Kaufpreis gibt es nur noch Leitungswasser in die alten Vittel-Pullen umgefüllt, kein Selters... :d
Und der Gastank wäre schon was - aber nachher befüllen sich daraus meine Freunde noch ihre Feuerzeuge... :b
Mit den Touren ist natürlich schade, aber mit den Schäden wird das dann auch eine teure Angelegenheit :(

@Chris, Klaus, Golly-Go: Danke für Eure Glückwünsche! :t

@Markus: Bis Bochum werde ich es noch schaffen - wenn die Sonne wieder scheint mach ich das! :) Bochum ist ja nun wirklich nicht die Welt von hier ;) . Und was basteln muss ich an dem Autochen dann auch - ich werde schon was finden ;)

Auch von mir nachträglich ALLES GUTE und viel Gesundheit und Erfolg....kann man ja immer brauchen :t

Hey Andreas,

auch aus dem Siegerland
noch ein paar nette Geburtstagswünsche !!!

Alles Gute und viele schöne Kurven ;):t !!!

Marc S. for Z schrieb:
Hey Andreas,

auch aus dem Siegerland
noch ein paar nette Geburtstagswünsche !!!

Alles Gute und viele schöne Kurven ;):t !!!

Danke und beste Grüße aus der Grenzeregion zwischen Münsterland und Ruhrgebiet zurück ins wohl noch viel kurvenreichere ( :9 ) Siegerland! :)

Andreas 325 Ci schrieb:
Danke und beste Grüße aus der Grenzeregion zwischen Münsterland und Ruhrgebiet zurück ins wohl noch viel kurvenreichere ( :9 ) Siegerland! :)

na ,
denn klick mal schnell auf das Bildchen in meiner Sig
und bekunde Dein Interesse :w :w !!!

Andreas 325 Ci schrieb:
Also eintägig (Sonntag) wäre ich wohl dabei - hört sich super an! :t

:t

...zu dem 2 Tagesprogramm stecken wir zZ gewaltig in der Planung....
am WE gibt es dann wohl einen neuen Thread.....

...und dann warten wir ab,
ob uns noch jemand mag..... :# :B !!!

Marc S. for Z schrieb:
:t

...zu dem 2 Tagesprogramm stecken wir zZ gewaltig in der Planung....
am WE gibt es dann wohl einen neuen Thread.....

...und dann warten wir ab,
ob uns noch jemand mag..... :# :B !!!

Das zwei Tages Programm befürchte ich nicht mit meiner Freundin mitzukriegen - ihre Autoverrücktheit lässt zu wünschen übrig... :M Deswegen will ich ihr auch keine Strassenkarte anvertrauen müssen :w

Aber auf den neuen Thread bin ich gespannt - Planung ist zwar noch was hin, aber es hört sich spitze an! :t

Andreas 325 Ci schrieb:
Das zwei Tages Programm befürchte ich nicht mit meiner Freundin mitzukriegen - ihre Autoverrücktheit lässt zu wünschen übrig... :M Deswegen will ich ihr auch keine Strassenkarte anvertrauen müssen :w

...eine Straßenkarte wird das auch nicht werden :M :w
und es geht ja auch um`s treffen und so... :b ,

aber wenn`s den Haussegen rettet,
dann ist`s schon ok !!! :t

Andreas 325 Ci schrieb:
Aber auf den neuen Thread bin ich gespannt - Planung ist zwar noch was hin, aber es hört sich spitze an! :t

aber genau darüber wird es gehen....
da unser "Tour-Hotel" bis Ende Januar Fakten haben will...... :# !!!

Zurück
Oben Unten