HAPPY BIRTHDAY, Dieter !!!!!!!!!!!

AW: HAPPY BIRTHDAY, Dieter !!!!!!!!!!!

:D:D:D der text ist die krönung.

alles alles gute nachträglich, viel erfolg im neuen lebensjahr (und artige haustiere) wünsche ich dir.
37min zu spät ist hoffentlich noch im toleranzbereich. :)

Gruß
Phil

und die Moral von der Geschicht ...

... nicht nur, aber im Besonderen beim Zusammenleben mit Katzen ... :w

bewahre Dir Deinen Humor, er hilft Dir, das Gesicht zu wahren, wenn Du Gefahr läufst, den Kürzeren zu ziehen :w %: :t

Ein bißchen Resthumor ist für sowas immer da :D

Die hatten einfach viel zu viel Energie nach einem Tag, den sie fast komplett verpennt hatten. :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute....

[yt]AelmBI0sJ3A&NR[/yt]

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin so viel Spaß bei den Rennen! :t :t

Dieter, Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!

Gruß
Marco

Eine herrliche Anekdote, wie sie nur Katzenliebhaber erleben können und niederschreiben können.

Ach ja.... das Wichtigste.....

Allet Jute noch nachträglich ;)

Hallo Dieter,
schließe mich bei den (verspäteten) Glückwünschen an:
alles Gute zum Geburtstag, und viel Erfolg im neuen Jahr, Gelassenheit einerseits, Kraft und Mut andererseits.

Danke für deine Beschreibung, für so was hast du um Mitternacht Zeit und Muse? Mein Kompliment!

MfG Gerhard

Wenn auch nur nachträglich:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!!! :t

Einsatz verpennt :y + :K

Nachträglich...
Herzlichen Glückwunsch zum 35. Geburtstag
und alles Gute! :t :b

Das gelbe Team war gestern wieder von früh bis spät im Zeitnahmeeinsatz
im "staubigen Wedemark-Land" nördlich von Hannover
und hat deshalb hier seinen Einsatz verpasst. :M :#

Wir geloben Besserung im nächsten Jahr.....

mei :O, auch wir sind etwas zu spät dran heuer :M

deshalb um so herzlicher nachträglich alles gute zum geburtstag aus herzi :t :t

von nada :K und klaus q:

Nachträglich ebenso von mir ganz herzliche Glückwünsche, alles Liebe und Gute für die kommende Zeit, lieber Dieter! ;)

Liebe Grüsse
Daniel

Geburtstagsfeier

...
Das erste Weizenbier war noch nicht alle, da stellte sich die Frage des Abendessens. Der Kühlschrank war exakt nach meinen Vorgaben mit Dingen gefüllt worden, die ich auch beherrschen kann, z.B. Tomaten und Gurke, aber auch ein wenig Käse. Vor dem Kühlschrank stehend, entschied ich mich für ein saftiges Steak im Restaurant an der Ecke, als mein Auge auf den Mozzarella fiel. Flugs disponierte ich um, schnitt 3 Tomaten auf und belegte sie mit Mozzarella-Stücken, als das Telefon wieder schellte.
Es war meine Schwester aus USA, für die ich mir natürlich gerne etwas Zeit nehme. Doch schon nach wenigen Sätzen fiel mir die Ruhe im Haus und die offene Küchentür auf. Ich unterbrach das Telefonat für eine kurze Werbepause und hechtete in die Küche, wo unsere beiden Musterkatzen einträglich nebeneinander auf der Anrichte saßen und den Mozzarella verkosteten. Ich brachte meinen Unmut ohne Zögern und unmißverständlich zum Ausdruck, was unsere Katzen dazu veranlaßte, die Küche fluchtartig zu verlassen.

Nun konnte ich - bei geschlossener Küchentür natürlich - das Telefonat in Ruhe zu Ende führen. Als störend erwies sich nur, dass unsere beiden Katzen anfingen, den Inhalt eines Regals in meinem Arbeitszimmer zu sezieren, der sie nie vorher auch nur ansatzweise interessiert hatte. Besonders das Herumkriechen in einer Plastiktüte, in der aller möglicher Krimskrams verstaut war, erwies sich als laut und aus diesem Grunde störend für das Telefonat. In einer zweiten Werbepause entsorgte ich die Tüte und vereinbarte mit den Katzen, dass sie bitte im Flur weiterspielen sollten.
Das Telefonat endete und ich freute mich auf mein selbst gerichtetes frugales Mahl. Zur Sicherheit nahm ich das zweite Weizenbier und den Teller mit Tomaten, Mozzarella, Basilikum, Olivenöl und einem Hauch Essig mit ins Arbeitszimmer, um alle Fronten unter Kontrolle zu haben. Das Scheppern in selbigem Zimmer nötigte mich dazu, meine Schritte zu beschleunigen. Zum Glück hatten die Katzen nichts Wichtiges vom Tisch gestoßen. Allerdings war mir bei der Aktion das Olivenöl etwas aus der Kontrolle und vom Teller geraten, es zog sich eine nette Spur vom Flur bis hin zu meinem Arbeitssessel und Schreibtisch. Also schnell wieder zurück in die Küche, Wischpapier geholt, Öl gesucht und aufgewischt. Öliges Wischpapier in die Küche gebracht, um eine Katze in der Spüle zu überraschen, wo noch die Tüte vom Mozzarella rumlag. Mit Spritzpistole meiner Forderung zu ordnungsgemäßem Verhalten im Umgang mit Lebensmitteln Nachdruck verliehen. Katzen aus der Küche vertrieben, nicht ohne Aufwand. Während ich die eine noch unter dem Küchentisch hervoroperieren mußte, machte sich der Kater im Arbeitszimmer schon wieder über den Mozzarella her. Passend schellte das Telefon in diesem Augenblick, und ein sehr guter Freund gratulierte mir zu meinem Geburtstag und riet mir, den Rest des Abends noch schön weiter zu feiern.

Dem Kater blieb mein Unmut nicht verborgen, was ihn zu einem Alarmstart auf meinem Schreibtisch veranlaßte, hinter sich eine Spur der Verwüstung, bestehend aus Papieren, Kleinteilen und Olivenöl zurücklassend. Zum Glück rauche ich schon lange nicht mehr, sonst wäre jetzt wohl ein HB-Männchen fällig gewesen.

Mittlerweile sind die Tomaten gegessen, das Öl aufgewischt (Parkett soll man ja ölen), die Katzen sind in ihrem Bereich im Keller und das Weizenbier ist auch alle.
...
:wop

Dennoch nachträglich alles Gute. :t :4grin3z:

Hallo Dieter, :)

Auch von mir nachträglich:

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr. :t

Zurück
Oben Unten